Freitag, 5. November 2010

ich sterbe vor niedlichkeit…

IMG_3883mein papa hat auf seinem computer noch einige katzenbabyfotos gefunden, die ich schon für immer verloren glaubte, weil mir vor kurzem ja meine festplatte abgeschmiert ist…also bitte schön! alle einmal “ohhhh” sagen bitte :D

IMG_3967

IMG_3952

IMG_3833

IMG_3887

findus, mein kleines baby <3 ich liebe dich so <3

Kommentare:

  1. oh gott ist das süß *quietsch*
    ich würde auch noch mal gerne kleine babykätzchen haben. wie sie dann alles beginnen auszukundschaften.
    so niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eher so der hundefreund...
    aber DIE?!?! omg die bilder sind ja soooooooo süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh mein Gott *_*
    Kann gar nichts mehr sagen... Ich möchte nur auch so ein kleines Kätzchen haben mit dem ich schmusen kann ;D Erinnert mich glatt an meine Welpenzeit. Ach man, wieso sind Tierbabys nur so zuckersüß?

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo putzig !! will man sofort knuddeln ^^ > ich sterbe auch gleich xD

    AntwortenLöschen
  5. *Quietschlaute*
    Sehr süß!
    Vor allem das vorletzte Bild! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so süß....
    ich bekomm Karies *______*
    ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte so gern ne Mietz, aber es geht aus so vielen Gründen einfach nicht :( Und die Bilder lassen meinHerz soo erweichen. Oh gott ist das Oberniedlich! mwaah!

    AntwortenLöschen
  8. Ich quitsche mal ne Runde hier mit *quitsch* Ist das eine niedliche Mietze ^___^ *flausch*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht fast aus wie meine dicke Katze :)
    Soooo süß!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...