Montag, 22. November 2010

I WANT ELMER!!!

…die wunderbare Pinkomatorin Miri verlost auf ihrem tollen Blog, den ich übrigens überaus gerne lese, diesen wuuuuuunderbaren kleinen Kerl: Elmer <3

1286472005-697 Kopie

Hier gehts zum Gewinnspiel

Ich würde Elmer schrecklich gerne gewinnen, da ich ihn soooo niedlich finde…Ich lieeebe Fake Leo Stoff und schwarze Schleifen und süße kitschig-kindische Öhrchen und hach, überhaupt…der gute Elmer ist einfach absolut mein Typ und entspricht meinem Geschmack total.

Wenn ich Elmer bei mir haben dürfte, würde ich ihn natürlich regelmäßig bei mir im Bett schlafen lassen, damit er mir meine ewig kalten Füße und manchmal auch einen schmerzenden Nacken oder Bauch wärmen kann… Elmer könnte es sich dann zwischendurch auch auf dem Sofa neben meinen Katzen gemütlich machen oder, wenn er mal keine Lust auf mich oder die Miezen hat, sich auf meiner Leo-Tagesdecke verstecken, die hat nämlich genau das gleiche Muster, darauf würde er gar nicht auffallen^^

Also, ich würde Elmer wiiiiirklich gerne gewinnen, liebe Miri!

Falls ihr auch noch bei dem Gewinnspiel mitmachen wollt: Es läuft noch bis zum 28.11.

Gute Nacht ;)

1 Kommentar:

  1. Du warst die einzige die mitgemacht hat haha! Ich würde ihn dir trotzdem schicken, einfach so! :) Schick mir doch eine mal an: glitzerkrams [at] sags-per-mail de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...