Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller…

Ich mache auch mal mit beim Freitags-Füller ;)

1.  Das Problem ist , dass jetzt schon der 2. Tag ist, an dem ich unsäglichen Muskelkater habe und das ist einfach nicht schön.

2.  Meine Geburtstagsgeschenke aussuchen (jaa bald ist es wieder soweit^^)  mache ich am liebsten selber. (Das klingt jetzt irgendwie doof, aber ich bin kein riesen Fan von Überraschungen^^)

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, dann hilft ein schöner SojaReisMilch Kakao und ein Schaumbad.

4. Bis ich meine Bestellung bei Dragonspice abschicken kann, um damit Geschenke zu “basteln”, muss ich aufgrund von Geldmangel noch ein wenig durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  schon jetzt, wo ich anfange, meinen Adventskranz zu schmücken und wenn dann noch der Weihnachtsmarkt und das Adventskalender öffnen losgeht, dann erst recht .

6.   Harry Potter will ich auf jeden Fall noch sehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert und Party mit Freunden , morgen habe ich eine Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mein altes Fahrrad hoffentlich für genug Geld bei Ebay weggehen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...