Dienstag, 9. November 2010

Finally: Der Herbst TAG

gefunden habe ich ihn bei Louina

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)schwarz, dunkelbraun und dunkelgrau geht immer, ansonsten lieeebe ich im herbst rot- und rosttöne und alles was nach buntem laub aussieht^^


2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
rote Blätter sind wunderschön :)

IMG_1527
3. Lieblingskleidungsstück?
mein bunter schal und mein fleecemantel, nicht, weil er irgendwie schick aussieht, sondern, weil er für mich die perfekte übergangsjacke ist.


4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
ich mag lieber mäntel als kurze jacken, da ich groß bin sieht das einfach besser aus


5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
finde ich schön, aber an mir selber eher weniger, ich trage vielleicht etwas dunklere farben, aber richtig dunkel mag ich an mir einfach nicht

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
wenn ich mal schöne in schuhgröße 42 finde, die keinen absatz haben und nicht aus tierischem material sind, dann ja gerne :)

7. Esskastanien?
schmeckt mir irgendwie gar nicht, aber ich finde sie sehen toll aus^^

IMG_1526
8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
wie man sehen konnte, habe ich mir einfach ne “Werwolfwunde” ins gesicht geschminkt, das wars, wenn ich mal auf ne richtige halloweenparty gehen sollte,wo sich alle verkleiden dann würde ich richtig loslegen :D

9. Der perfekte Herbstduft?
die typische herbstluft, der duft, der entsteht, wenn man clementinen schält und kürbis <3


10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
beides, zuerst im wald spazieren gehen, am besten beim tierheim zusammen mit nem süßen hundi und danach dann schön zuhause einkuscheln, baden etc.

11. Bist du ein Pilzsammler?
hab ich noch nie gemacht, da ich pilze nicht mag, pfifferlinge esse ich mittlerweile manchmal, aber nicht unbedingt sooo gerne^^ ich würde eher kräuter sammeln

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
meinen wunderschönen schwarzen mit kirschen drauf hat leider mein freund verschlampt *wein* jetzt habe ich nur noch einen hässlichen grellblauen knirps von DM, leider hatten sie nur knallblau und knallorange zur auswahl, aber immerhin scheint der etwas haltbarer zu sein als der von rossmann den ich schon nach 2 wochen in die tonne kloppen konnte^^

 

das wars, wenn jemand den TAG mitnehmen möchte, würd ich mich freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...