Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent...

DSC00890

DSC00900

DSC00893

DSC00908

DSC00891

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Dieses Jahr habe ich mal wieder einen Kranz und finde ihn echt schön. Der Holzkranz ist vom Depot und den habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich finde ihn echt toll, weil man ihn nicht nur als Adventskranz benutzen kann, sondern auch zu Ostara oder im Herbst schön mit Blättern und so dekorieren kann ;) Ein All-Jahr Kranz also…

Den ganzen Deko Kram hatte ich noch zuhause rumfliegen und bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, da ich Adventskränze bisher eigentlich nie selber gemacht habe, meine Mama hat immer welche gekauft und die waren dann so schön, dass wir das selber nie hinbekommen hätten^^

Gleich gibt es mal wieder Crêpes, ich liebe diese Dinger und wage mich jetzt das erste Mal an den Versuch, vegane Crêpes zu machen, ich bin gespannt, wie sie werden :)

Habt einen schönen Sonntag <3

… und verzeiht mir die schlechten Fotos, meine Spiegelreflexkamera funktioniert momentan leider nicht, ich hoooooffe, dass es nur der Akku ist, den runtergefallen oder so ist mein Baby noch nie! *aufholzklopf*

Kommentare:

  1. Wirklich schön der Kranz =) Ich habs dieses Jahr zotal verpasst einen zu machen und wir hatten immer einen -.- Ich bastel nächste Woche noch einen und tu so als hätt ichs nicht vergessen ;D
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz gefällt mir auch! Ich hab einen "unechten" Kranz, wo man halt jedes Jahr nur neue Kerzen draufstecken muss. Aber der sieht auch toll aus muss ich sagen ;-)

    Dir auch einen schönen 1. Advent.... LG...

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz sieht echt hübsch aus, meiner ist total untypisch *lachen muss*

    AntwortenLöschen
  4. In Berlin Wulheide! Wenn du da hingehst könnten wir uns treffen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...