Donnerstag, 7. Oktober 2010

wish i was old and a little sentimental...

gleich gehts los zum Porcupine Tree Konzert...Dem öh ich glaube 4. in meinem Leben. Das erste Mal habe ich sie vor 5 Jahren in Köln gesehen und heute wohne ich hier ;)
Das Konzert ist heute allerdings nicht in Köln...Ich kenne die Band bestimmt schon mehr als 10 Jahre lang, da mein Vater ein riesen Fan ist, der sie schon vor 11 Jahren das erste Mal Live sah und ich die Musik seitdem regelmäßig eingetrichtert kam :D Ich kann also gar nicht anders, als die Musik zu mögen ;) Überhaupt gab es das bei mir nie, dass ich durch meinen Musikgeschmack quasi hätte rebellieren können, wie viele Jugendliche das ja wohl tun...Meine ersten Kontakte mit System Of A Down, The Prodigy (gehören heute beide zu meinen Lieblingen) und Rammstein, habe ich durch das Stöbern in der CD Sammlung meiner Eltern gemacht :D

Ich freue mich schon sehr, es wird bestimmt ein schöner Abend...Sie sind Live einfach toll :)

Falls ihr sie noch nicht kennt, hier eine kleine Auswahl ;)





Kommentare:

  1. Porcupine Tree sind wirklich toll, habe sie dieses Jahr auf dem Hurricane live gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. In meinem letzten TAG Video habe ich ja von der Band erzählt, ich war wirklich verwundert wieviele sie kennen o_O !!! Ich konnte leider auch nicht auf das Konzert, wäre ja grad bei mir um die Ecke gewesen *seufz* ... Musst auf jeden Fall mal berichten wie es war :) Liebe Grüße, Anika~

    AntwortenLöschen
  3. Und wie war das Konzert? Ich kannte die Band gar nicht. Hast Du Fotos gemacht? Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Konzert war super :) Die sind Live immer ganz, ganz toll!

    Hab keine Fotos gemacht, leider. Das Management der Band ist da teilweise extrem streng, diesmal haben sie allerdings nicht kontrolliert, daher ärgere ich mich etwas, aber man weiß es ja vorher nie...hatte keine Lust, dass sie mir meine Cam wegnehmen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nichts von der Band gehört bislang. Aber die Lieder die du uns vorgestellt hast sind wirklich schön. Sehr melancholisch aber für die richtige Stimmung sind sie super schön. Ich denke ich muss mir da noch ein paar mehr anhören :D

    Ich hab dich übrigens getagged falls du mitmachen magst (und noch nicht hast^^)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...