Samstag, 30. Oktober 2010

This or That?

Der This or That Tag geht ja auf Youtube schon um, aber gestern habe ich ihn dann bei DVCordia zum ersten Mal auch auf einem Blog entdeckt und mache einfach gleich mal mit ;)

Make-Up:
Blush oder Bronzer?
Blush, ich besitze keinen Bronzer ;) Aber auch Blush trage ich nicht täglich oder so...
Eyeliner oder Mascara?
Mascara...Eyeliner ohne Mascara würde wohl echt doof aussehen
Foundation oder Concealer?
Foundation
Neutraler oder farbiger Lidschatten?
Neutral! Vorallem Braun <3
Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresster
Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

Nägel:
Lang oder kurz?
Kurz, immer!
Acryl oder natur?
Natur
Hell oder dunkel?
Dunkel

Körper:
Parfum oder Bodyspray?
Parfum, aber benutze ich auch nicht täglich
Lotion oder Körperbutter?
Macadamia Körperbutter von Alverde
Duschgel oder Seife?
Mal so mal so ;) Aber öfter Duschgel, geht irgendwie schneller
Lush oder andere?
Kommt drauf an, wer der andere ist, aber Lush ist toooooll <3

Kleidung:
Jeans oder Sweatpants?
Draußen Jeans, zuhause Sweatpants
Lang- oder kurzärmlig?
Langärmlig
Kleider oder Röcke?
Röcke
Gestreift oder kariert?
gestreift
Flipflops oder Sandalen?
Beides nicht meins, ich mag Füße nicht so :D Eher Ballerinas, aber Flipflops sind ok um ins Schwimmbad zu gehen oder im Garten rumzulaufen^
Schals oder Hüte?
Schals, hab keine Hüte, nur Mützen^
Stecker oder Hänger?
12mm Tunnel, Baby :D
Halskette oder Armreif?
Halskette! Armreifen finde ich sehr hübsch, aber die nerven mich immer
Flache oder hohe Schuhe?
Flach. 1,81 Meter reicht!

Haare:
Gelockt oder glatt?
glatt aber leichte naturwelle (die ich nicht mag^^)
Dutt oder Pferdeschwanz?
keins von beiden, ich hab meine haare immer offen, sobald ich die zusammen mache kriege ich kopfschmerzen
Haarnadeln oder Haarspängchen?
brauch ich beides nicht
Haarspray oder -gel?
ca. 3x im jahr spray^^
Lang oder kurz?
lang!
Hell oder dunkel?
dunkel! gefällt mir an mir viel besser
Seitlicher oder gerader Pony?
gerade

Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein?
Regen.
Sommer oder Winter?
Winter.
Herbst oder Frühling?
Herbst. <3<3<3
Schokolade oder Vanille?
Schokolade, Vanille mag ich nur manchmal, aber z.B. als Eis überhaupt nicht...

Ich tagge einfach jeden, der mitmachen will :D

Kommentare:

  1. Wow, 1,81 m bist du groß? Das ist was. :)

    AntwortenLöschen
  2. O_o du bist so groß? Wow ^^ ! Ich mache mal spontan mit :D ! Liebe so etwas *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...