Donnerstag, 28. Oktober 2010

Monster-Schuhe <3

Die böööse, bööse Anfixerin Miss Munster hat heute morgen in ihrem Blog diese wundervollen Monster Schuhe von IRON FIST gepostet und mich damit völlig aus dem Häuschen gebracht! Warum? Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach schönen Winterschuhen und hatte bisher kein Glück und das obwohl ich in einem Laden arbeite, der vegane Schuhe führt, aber die Winterstiefel von dort für Frauen, fallen leider so klein aus und wer solche Quadratlatschen hat wie ich (Schuhgröße 42), der weiß wie schwer es sein kann, etwas passendes UND schönes zu finden. Bei Deichmann wurde ich ebenso wenig fündig und die Tatsache, dass ich weder bereit bin Lederschuhe zu kaufen, noch mehr als 70 Euro auszugeben macht es auch nicht grade leichter…

Aaaaber diese wundervollen Schuhe haben mich quasi angeschrien: Kauf UNS :D

Ich habe sie jetzt bestellt, da sie in meiner Größe nur noch einmal da waren und ich eben wirklich keine warmen Winterschuhe habe. Letztes Jahr war ich im Winter ständig krank und bin nur in Chucks rumgelaufen, ich denke da dürfte durchaus ein Kausalzusammenhang bestehen, von daher sehe ich diesen Schuhkauf wirklich mal als SINNVOLLE und berechtigte Investition an. (jaja, Frauen und ihre Erklärungsversuche^^)

Ich freue mich schon total auf die Schühchen und WEHE sie passen nicht, dann muss ich glaube ich echt weinen^^

Ach ja bestellt habe ich sie übrigens bei Mirapodo, denn da ist der Versand und der Rückversand Gratis und ich habe da schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Gekostet haben sie übrigens knapp 55 Euro, was ich OK finde…

Wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Freut mich das ich Dir helfen konnte ;)
    Ich bin gespannt....bitte Fotos machen und sagen wie Du sie findest und ob sie bequem sind wenn das Paket da ist! :)
    Ich werd sie mir vermutlich auch noch selber schenken....nach dem Urlaub ;)

    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, werde ich auf jeden Fall direkt machen, ich bin schon soo gespannt <3
    Und nochmal danke fürs Anfixen, meine Mama wird die Schuhe hassen aber was solls^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich geil, aber Iron Fist hat ja im allgemeinem immer tolle Sachen, habe leider noch keine Schuhe von Iron Fist, aber was nicht ist kann ja noch werden ;D

    AntwortenLöschen
  4. KREISCH Die sind ja der Hammer

    AntwortenLöschen
  5. lach mist hab selber bei mir gepostet das die der wahnsinn sind, hab sie sogar in wien für grösse 43 gesehen und ja musste ich eben auch haben .. die sehen so klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Also über den Preis kann man wirklich nicht meckern, wie ich finde, schick sehen sie aus! Leider kann ich solche Schuhe nicht mehr tragen, passt einfach nicht zu den Job den ich mache xD !!! Würde mich über Fotos freuen, wenn du sie hast :) !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...