Mittwoch, 20. Oktober 2010

KIIIIIITSCH! SCHMUUUUCK! <3

Gestern habe ich mir (bzw. meinem Kontostand) einen Ruck gegeben und seit Ewigkeiten mal wieder bei KOOL KAT KUSTOM bestellt, da es 15% Rabatt gab und ich den Halloweenschmuck einfach unwiderstehlich fand <3

Bestellt habe ich mir 3 Ketten. Ich liebe Schmuck zwar, trage aber nicht täglich welchen und wenn dann am ehesten Ketten. Armreifen nerven mich irgendwie ständig und Ohrringe kann ich ja keine normalen mehr tragen ^^

Gekauft habe ich diese 3 Schätzchen:

DSC00488

DSC00501DSC00500

DSC00481

Wie findet ihr die Sachen? Seid ihr auch so Kitsch Opfer wie ich?^^

Kommentare:

  1. Och göh, die Fledermaus ist ja knuffig. *_*
    Ich bin irgendwie gar kein Schmuck-Mensch... besitze kaum was, das was ich habe sind eher klassische Sachen und selbst die trage ich nur selten.

    AntwortenLöschen
  2. meiii, die Katze ist der Hammer... oh weh ich muss da auch gleich mal stöbern, glaube ich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz böse solche Shops ^^ ! Die Ketten sind der Hammer, besonders die 1. & die 3. finde ich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich liebe sowas! :D und man muss sich doch einfach auch sein inneres kind bewahren, bzw seine kitschtante ;D

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zum Thema, aber:
    Ich habe dir grade einen Award verliehen:
    http://foodnfotos.blogspot.com/2010/10/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...