Donnerstag, 21. Oktober 2010

EIN STERN….

…der meinen Namen zum Glück NICHT trägt Smiley mit geöffnetem Mund sondern einfach nur brav an meiner Wohnzimmerwand hängt^^

DSC00510

Diesen schönen Stern gibt es ab heute für knapp 6 Euro bei Lidl, da konnte ich nicht nein sagen. Seit Jahren will ich so einen Stern schon haben und jedes Jahr, wenn ich diese Dinger auf dem Weihnachtsmarkt sehe, überlege ich, ob ich nicht einen kaufen soll, aber da sind sie dann natürlich wesentlich teurer (zumal da dann meistens noch keine Lampe dabei ist) und irgendwie gebe ich mein Geld auf dem Weihnachtsmarkt auch immer anderweitig aus *hihi*

Aber heute konnte ich nicht widerstehen (zumal ich eh noch zu Lidl wollte um vegane Marzipanleckerlis zu kaufen), denn für 6 Euro finde ich den Stern wirklich schön, auch wenn die handgemachten sicher noch toller sind und es da noch schönere Muster gibt, aber ich bin zufrieden (: Und JA, ich hänge mir sowas ganzjährig in die Wohnung, nicht nur an Weihnachten. Sowieso bin ich Lichterketten Junkie^^

DSC00509

Wie findet ihr solche Sterne? Zu kitschig? Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Ich find sie klasse :)
    Hab selbst auch so einen Stern zu Hause hängen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn nicht zu kitschig. Er passt irgendwie gut in diese Jahreszeit. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben genau des selben seit zwei Jahren im Wohnzimmerfenster hängen. :) Finde ich also nicht zu kitschig! Ganz im Gegenteil.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so etwas sehr gerne, allerdings nur im Herbst/Winter. Als ich noch früher zu Hause gewohnt habe, bei meinen Eltern, hatte ich eine Lichterkette ein ganzes Jahr lang hängen ^^, mit welchen Motiv? Bunte M&Ms xD!!! So einen Stern hat meine Mom im übrigen auch, allerdings in beige/weiß :)

    AntwortenLöschen
  5. quatsch, warum sollte der zu kitschig sein? der ist einfach nur schön :)

    gruß

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich habe dir einen Award für deinen Blog verliehen. Wenn du möchtest, kannst du ihn dir hier abholen:

    http://tierschutzblogger.blogspot.com/2010/10/blog-award.html

    LG...

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die ziemlich cool :) hab so einen ähnlichen zum geburtstag bekommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...