Montag, 25. Oktober 2010

EIN AWARD! :)

Drei ganz tolle Bloggerinnen, die liebe Angels for Animals vom Tierschutzblog, die liebe Birdie von Food´n´Fotos und die liebe Bella-Luna haben mir alle 3 den gleichen tollen Award verliehen:

Vieeeelen, vielen lieben Dank an euch! *freu*

Die damit verbundenen Regeln lauten:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar

Ich kann die Vorgabe mit den 15 anderen Blogs leider nicht wirklich erfüllen, da es so ist, dass ich den Leute denen ich gerne einen Award verleihen würde, entweder schon viel zu lange kenne (ich sage jetzt einfach mal so spontan Blogs, die ich schon länger als 2 Monate kenne) ODER die Leutchen haben den Award schon bekommen und doppelt gemoppelt muss ja nicht sein ;) Von daher habe ich jetzt nur 5 Leute rausgesucht, alle anderen dürfen sich ja aber auch gerne angesprochen fühlen, da ich ja alle Blogs in meiner Leseliste sehr gerne mag (sonst wären sie ja da nicht drin^^)

Ich verleihe den Award also an:

  1. Katey1985
  2. Miss Munster
  3. Mrs Suja
  4. Louina
  5. MeineBunteWelt

BÄM!

Kommentare:

  1. whoa, sehr cool! herzlichen glückwunsch (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Verleihung :) Ich nehme ihn gerne an, auch wenn ich ihn schon mal bekommen hab. Aber das macht nix, ich freue mich trotzdem sehr, dass du dabei an mich gedacht hast. Danke schööön!

    AntwortenLöschen
  3. ahh sorry das hatte ich übersehen, ich war gestern abend total verwirrt, wer jetzt schon nen award hatte und wer nicht und so :D

    AntwortenLöschen
  4. Hast grade noch so nen Award bekommen von mir. :D
    http://quakiquaki.blogspot.com/2010/10/zweckentfremdet.html

    Toll, was? Jetzt hast du vier!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! vielen lieben dank meine liebe :) ich freue mich wirklich sehr und fühle mich geehrt, dass du mir einen award verliehen hast! :) <3
    Liebe Grüße,
    Marie♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah Danke - Hab's eben erst gespannt! Wie lieb von dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...