Sonntag, 17. Oktober 2010

Der 100.000 Fragen TAG :D

Bekanntlich liebe ich TAG´s, oder Stöckchen, wie sie auch genannt werden (:

Diesen hatte ich schon bei der lieben Elinsila entdeckt und wollte direkt mitmachen und als ich jetzt auch noch von Sujata offiziell getagged wurde, war meine Freude natürlich besonders groß (:

#01 Was ist dein Lieblingsparfum?

Hmm, Parfum und ich, das ist so ne Sache, ich besitze zwar ein paar Düfte, aber nicht wirklich viele und ich trage auch selten Düfte, weil ich es irgendwie immer vergesse Smiley mit geöffnetem Mund Ich nehme sie auch an mir selber kaum wahr…

Früher war Deep Red von Hugo Boss mein Favorit, aber wegen Tierversuchen werde ich das nicht mehr kaufen, ich habe jetzt allerdings in “Comme une Evidence” von Yves Rocher einen Duft gefunden, den ich auch sehr, sehr gerne mag. Außerdem liebe ich das Parfum von Alverde aus der Rosen LE und finde ALIEN total toll, besitze es aber nicht…Konnte bislang auch leider nichts darüber rausfinden, ob es Tierversuchsfrei ist…

#02 Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Jaa, ich liebe Tee <3 So sehr, wie ich Kaffee hasse, so sehr liebe ich Tee. Bevorzugt Früchtetees, aber auch grünen und schwarzen und manche Kräutertees.

Hier seht ihr ein paar meiner Momentanen Lieblinge (wir haben vieeeel zu viele Sorten rumstehen und eigentlich gar keinen Platz mehr dafür^^)

DSC00430


#03 Wie ist das Wetter bei dir?
Ich liege grad noch faul im Bett rum, von daher weiß ich das gar nicht so genau. Ich schätze aber grau und kalt, nachher wird es bestimmt wieder regnen, so wie gestern auch.

#04 Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum

Heeeeeeeeeeerbst! Ich liebe den Herbst abgöttisch, von mir aus könnte er 10 Monate dauern. (Dann noch 1 Monat Winter und 1 Monat Frühling^^)

Ich liebe die Farben, die Blätter und Kastanien, die Gemütlichkeit, den Regen, Halloween, Kürbisse…Einfach alles <3


#05 Hälst du dich für "normal" ? Und wenn ja warum?
Nicht wirklich^^  Ich denke schon, dass ich ein normaler Mensch bin in dem Sinne was Intelligenz, Soziale Kompetenzen etc. angeht…Aber viele Dinge, die meinen Charakter ausmachen (z.B. Ernährung, Musikgeschmack, Vorstellung von Freundschaften, die Art und Weise wie ich mir “Gott” vorstelle etc..) sind wirklich weitab von dem, was ich als Standart erlebe. Ich mag es zwar, so zu sein, aber wenn man nicht lernt, sich wenigstens ein bisschen anzupassen, dann kann es auch einsam machen…


#06 Dein absolut schlimmster Tick?
Oh, da gibt es viele^^ Ich bin seeeehr ungeduldig und manchmal sehr launisch…Das sind so meine beiden schlimmsten, würde ich sagen.

#07 Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?

Das ist schon ein bisschen länger her, es war Inception, glaube ich. Ich fand ihn total super


#08 Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Über Youtube


#09 Magst du lieber den Frühling oder den Herbst?
Heeeeeerbst <3


#10 Bist du Halloweenverrückt?
Ja, total. Ich liebe Halloween und alles was damit zu tun hat. Ich liebe es in der Zeit Horrorfilme zu gucken, die Wohnung zu dekorieren, Kürbissuppe zu kochen usw. Für mich hat Halloween neben der allgemein bekannten Bedeutung eben auch noch den Stellenwert eines religiösen Festes, da es ja dem keltischen Fest Samhain entstammt und ich mich der keltischen Kultur sehr stark zugehörig fühle.


#11 Hast du eine große Schminksammlung?
Im Vergleich zu den meisten anderen YT Mädels bestimmt wenig. Im Vergleich zu einer normalen, nicht so bekloppten Frau, sicher Unmengen Smiley mit geöffnetem MundIch finde es hält sich noch im Rahmen, ich hab jedenfalls nen guten Überblick.


#12 Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich glaube 45. Zu viel, ich weiß Smiley mit geöffnetem Mund und die meisten davon habe ich innerhalb eines Jahres angesammelt. YT ist schuld!


#13 Tee, Kakao oder Kaffee und warum?

Tee und Kakao (mit SojaReis Milch <3) liebe ich beide total. Könnte mich nicht für eines von beidem entscheiden.


#14 Freust du dich schon auf Weihnachten?
Ja, ich liebe Weihnachten, oder eher gesagt Yul Smiley Eine wunderschöne, gemütliche Zeit im Jahr auf die ich mich immer wieder wie ein kleines Kind freue.

#15 Dein Lieblingsfilm?
Es gibt keinen. Ich kann nur ein paar aufzählen, die ich alle liebe. Aber einen Favoriten könnte ich da nicht rauspicken:

Donnie Darko, I´m A Cyborg But Thats Ok, Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft, die alten Star Wars Filme (weil in der Kindheit 100000 Mal gesehen).

Joa und tausend weitere, aber das sind meine Favoriten.

#16 Schaust du lieber Serien oder Filme? und warum?
Das kann man nicht vergleichen, ich finde das ist was ganz unterschiedliches. Ich liebe Serien aber wirklich sehr. Besonders Buffy und True Blood Smiley


#17 Magst du Animes?
Nöö, spricht mich irgendwie gar nicht an, ich mag generell Comics nicht so gerne

#18 Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?

Ich vermute das war “Crazy” von Seal und ich konnte grad erst laufen^^

#19 Warst du mal auf der dunkel Seite? Haben die da Cookies?
Hmm,  ja! Und sie sind sogar vegan^^

#20 Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?

Laptop (für Musik, lesen können, Kommunikation), ein Kissen^^ und Seife^^


#21 Bist du dir auch ganz sicher?
Jap


#22 Und wenn von den drei Dingen zwei verloren gehen?
Dann bestelle ich mir übers Internet neue Seife und ein neues Kissen^^


#23 Was wolltest du als kleines Mädchen werden?

Tierärztin!


#24 Schokokuchen oder Schokomuffins? (angeblich die Frage aller Fragen)

Mir egal, hauptsache saftig und schokoladig <3

Kommentare:

  1. Tolle Antworten :D!!! Finde solche TAGs immer total interessant ^^ !!!

    AntwortenLöschen
  2. awwww schön das du mitgemacht hast. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Frage mit dem Kinofilm irgendwie übergangen habe *g* Aber ich erinner mich grad sowieso nicht dran. Viel zu lange her ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...