Donnerstag, 16. September 2010

TAG: Meine 10 liebsten Dinge


Diesen TAG habe ich bei Sujata gefunden und wollte unbedingt mitmachen. Sowas macht mir immer total viel Spaß!

Es geht darum, die 10 Dinge zu zeigen, die man am liebsten mag. Es geht nur um Dinge ;) Katzenfotos zählen also diesmal nicht *g*


Ohne bestimmte Reihenfolge ;)
#1: KITSCH! Hierfür stellvertretend meine Winke-Katze


#2: Kürbisse! In jeder Form und Größe. Zum Essen oder auch nur Zierkürbisse. Ich liebe sie, genauso wie alles, was mit dem Herbst zu tun hat ;)


#3: Make-Up!


#4: Mein Teddy, der mich schon mein ganzes Leben lang begleitet.


#5: Mein Technik-Krams. Der Laptop, meine über alles geliebte Kamera, das Handy und (hier nicht zu sehen, da ich damit das Foto gemacht habe *g*) meine Kompaktkamera mit der ich auch meine Videos mache


#6: Musik. Kein "Ding" im eigentlichen Sinne, aber hier eben Kopfhöhrer stellvertretend für alle meine CDs und Musikdateien auf dem PC. Musik ist echt lebensnotwendig

#7: Meine Eule. Ich liebe Schnick-Schnack, vorallem in Katzen, Igel und Eulen-Form :D

#8: Mein Alice Im Wunderland Schwarzlicht Poster.
Ich lieeebe das! (Genauso wie das Buch, den Film und alles was dazu gehört)

#9: Schöne Spiegel und andere, gerne altmodisch aussehende Dekosachen.

#10: Mein keltischer Knoten, stellvertretend für all meinen Eso-Kram.

Es würde mich total freuen, wenn noch mehr Leute bei dem TAG mitmachen! *liebguck*

Kommentare:

  1. schön, dass du mitgemacht hast :) Sehr schöne Fotos sind das geworden und es war super interessant die Dinge in deinem Leben mal zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Tag ist wirklich toll, vllt. mache ich mit? Bin mir noch unsicher... Der Eulenanhänger ist klasse :)!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    @anika: jaaa mach mit,das würde mich wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha! Yeah! So eine Winkekatze hab ich auch zu Hause rumstehn! :) allerdings in einer sehr komischen Goldfarbe.
    Ich liebe diese "Glückskatzen" einfach :)

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Spiegel mit den Katzen sieht echt gut aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...