Dienstag, 14. September 2010

Memo Book von Buxmann

Bei der lieben Sujata bin ich auf eine schöne Aktion aufmerksam geworden:

Die Firma Buxmann hat sich eine besondere Aktion für Blogger ausgedacht: sie schenkt jedem, der auf seinem Blog über diese Aktion und die Firma berichtet ein Memo-Book.

Da mache ich doch sehr gerne mit, weil ich ständig irgendwas aufschreiben muss und TO-DO Listen liebe! Und auch wenn bei mir heute erst die Semesterferien angefangen haben, das nächste Semester geht schon im Oktober los und ist damit nicht so weit weg, dass man nicht schon Schreibzeugs dafür gebrauchen könnte.

Hier ein Foto von dem Memo Book (die Rechte an dem Foto hat natürlich die Firma Buxmann)


Wenn ihr auch bei dieser Aktion mitmachen wollt, findet ihr hier *Klick* alle nötigen Infos. Die Aktion geht spätestens bis zum 10.10. und jeder kann nur ein Memo Book bekommen.

1 Kommentar:

  1. Wo wir doch grad beim Thema "Aktionen" sind. Wer gerne schreibt kann das jetzt für ein Tablet PC machen. Dazu hat Buxmann wieder eine neue Aktion gestartet: Einfach zwanglos einen Text zum Thema schreiben und schon ist man dabei: http://www.buxmann.de/aktion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...