Samstag, 18. September 2010

Face Of The Day 18/9/2010


Ich habe gestern ein Päckchen mit u.a. 3 wuuuundervollen Urban Decay Lippenstiften erhalten und habe heute gleich einen ausprobiert. Das ist die Farbe Requiem und ich liebe sie!
Das ist so eine "your lips but better" Farbe, finde ich :)
Die Urban Decay Lippenstifte sind übrigens alle vegan und fühlen sich aufgetragen super toll an, so einen angenehmen Lippenstift hatte ich vorher noch nie!
Auf dem Auge trage ich heute das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit nichts außer Eyeliner und Mascara. Ich mag es.

Kommentare:

  1. wow! so schlicht und doch so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift steht dir wirklich unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh zwar nichts von Schminke, aber das Foto schaut verdammt hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow! Also die farbe gefällt mir auch sehr gut! - dabei steh ich eigentlich nur auf ein (nuttiges) Knallrot... xD

    Aber ich glaub die Farbe da würd ich mir auch noch kaufen! :)

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supi aus, der Lippi passt perfekt :)!

    AntwortenLöschen
  7. Huiui. :D Was für ein schönes Foto von der Katze.
    Der Lippenstift ist wirklich wunderschön und du erst recht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...