Mittwoch, 15. September 2010

blah ;)

TAG-Time ;)
gefunden bei luuuina ;)

Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
Berlin! Ich lieeebe Berlin, war aber das letzte mal vor über 4 Jahren da.

Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?

Die letzte Woche war nicht so spannend, weil ich viel lernen musste und dann Klausuren geschrieben habe. Also fällt mir da leider nix ein^^

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Eine Speicherkarte für meine neue Kamera. Danach nur noch Essen, ich schätze mal das zählt nicht? ;)

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Ich esse sehr gerne Zitronen pur :D Ich liebe Säure ;) Außerdem esse ich gerne im tiefsten Winter Eis und mag Kidneybohnen <3

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Theoretisch schon. Mich würden England, Indien, Kanada, Neuseeland, Holland und noch einige andere Länder reizen.

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Kommt drauf an, worum es geht. Manche Sachen plane ich gerne sehr genau, aber ich bin auch immer offen für sponane Aktionen wie Ausflüge etc^^

Was ist dein Talent?

Ich kann mit meiner Kopfhaut wackeln :D
Und ich glaube ich hab nen ganz gutes Einfühlungsvermögen ;)

Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?

Ich kann mich in jedes Tier verwandeln und Tote wiederbeleben.

Kommentare:

  1. "Die letzte Woche war nicht so spannend, weil ich viel lernen musste und dann Klausuren geschrieben habe. Also fällt mir da leider nix ein^^"

    Ich auch. :)
    Und darum lautet die Antwort auf deine Frage in meinem Blog: Ja, ich studiere an der FU Hagen. Wir können uns ja gerne mal per ICQ oder so austauschen, schön, wenn man Mitstudenten aus Köln findet. :)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. O___o bislang habe ich noch nie jmd. kennen gelernt der so gerne wie ich in Zitronen Scheiben beißt!

    AntwortenLöschen
  3. @anika doooch ich :D also nicht permanent, weil dann ja leider irgendwann der gaumen wund ist^^ aber so hin und wieder nen stück zitrone oder limette...toooll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...