Freitag, 20. August 2010

Ich liebe Stöckchen :)

und deswegen gibt es auch mal wieder eins. hab es bei elinsila gefunden :)

Bushido oder Sido? Mag ich beide nicht wirklich, aber Sido hat ja mittlerweile etwas mehr Niveau, z.B. das Lied über seinen Sohn finde ich ok. Also Sido^^
Cola oder Pepsi? Trinke ich beides so gut wie nie. Und eigentlich ist es mir total egal,aber wenn es alle Jubeljahre mal vorkommt, dass ich sowas kaufe, dann eher Cola, keine Ahnung wieso^^
MTV oder Viva? Unser schrottiger Reciever kriegt nur Viva^^ aber immerhin läuft da Spongebob und Girls Of The Playboy Mansion ist auch so schön hohl :D
Apfel oder Orangen? zum essen: Apfel, zum trinken und schnüffeln: Orange
Vanille oder Schokolade? Schokolade
Fernsehen oder Radio? ich schaue selten fern, aber werde meistens morgens vom Radio geweckt, also Radio
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbleer

Glaubst du an:
Außerirdische? Ja, weil ich denke, dass es Platzverschwendung wäre, wenn wir das Universum alleine bewohnen würden ;)
Himmel und Hölle? Nope, nicht im christlichen Sinne. Aber an etwas nach dem Tod glaube ich schon.
Dich selbst? manchmal^^

Hast/Bist du schonmal:
Bist du schonmal geflogen? Ja schon 5 Mal soweit ich weiß
Hast du schon in der Öffentlichkeit geweint? kam schon vor, aber ich versuche das zu vermeiden
Im Kino eingeschlafen? Bitte...Nenn mir einen Ort wo ich noch NICHT eingeschlafen bin!
Verletzt worden, um ein Foto zubekommen? wuuuat?
"Ich liebe Dich" ganz ehrlich gesagt? ja
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? ja

Woran denkst du wenn du Folgendes hörst?
Lutscher: kola lollies
Träume: durcheinander sein
Liebe: unbeschreiblich
Schreien: das Schreien meines Katers nach futter (höre ich ca. 47473 mal am tag^^)

Was würdest du lieber sein?
Hund oder Katze: Miau
Blau oder Rosa: eher blau, aber sind beides nicht meine Farben
Schokolade oder Vanille: äh hatten wir das nicht schon?
Füller oder Bleistift: Füller
Klempner oder Müllmann: (seelen)klempner muhaha
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Arm und glückselig

Letzte Person?
1)...mit der du rumgehangen hast: mein Freund
2)...mit der du in einem Auto warst: mein Freund
3)...mit der du im Kino warst: mein Freund
4)...mit der du shoppen warst: mein Freund
5)...mit der du telefoniert hast: Mama
7)...die du umarmt hast: mein Freund
8)...mit der du geweint hast? mache ich eher alleine

Würdest du lieber?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? Nase, hab ich ja schon^^
2)...lustig oder ernst sein? Lustig
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? schießerei, im feuer zu sterben ist so ziemlich mein größter Alptraum

Antworte wahr:
1) Sonne oder Mond? Mond.
2) Winter oder Herbst? Heeeeeerbst
3) Links oder Rechts? Links
4) Sonne oder Regen? Regen
5) Wo wohnst du? In meiner Wohnung?
6) Willst du mal heiraten? vielleicht
7) Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? ich drehe sie^^
8) Hast du schonmal geraucht? ja, aber nicht in dem Sinne, dass ich regelmäßig geraucht hätte, hab nur mal eine einzige geraucht. Bahh.
9) Willst du mal Kinder? Ich bin nicht so der Kinder Fan, aber ich kann mir vorstellen, dass ich trotzdem irgendwann mal eins will.
10) Kannst du kochen? würde ich mal so sagen
11) Deine jetzige Stimmung? war schon mal besser

Hast du in den vergangenen 48 Stunden
1)...jemanden geküsst? ja
2)...gesungen? nein, ich singe nie^^
3)...jemanden umarmt? ja
4)...geweint? ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...