Montag, 30. August 2010

Freak-Tussi-Schmink-Geblubber

Ja, um mehr gehts heute eigentlich nicht, nur so als Vorwarnung.

Ich wollte mal meine beiden Urban Decay Palette herzeigen, weil die beiden Schätzchen wirklich was fürs Auge sind und ich mich in kurzer Zeit einfach nur in diese Marke verliebt habe. Eine Marke, die so eine tolle Einstellung in punkto Tierversuche und auch veganer Produkte hat und gleichzeitig so extrem hochwertiges Make Up herstellt und dann auch noch in wunderschöner, unvergleichlicher Verpackung, die findet man nicht oft.

Urban Decay, bitte verkauft euer Zeug auch in Deutschland und macht es mir und vielen weiteren Süchtigen damit einfacher :)



Zuerst: Die wunderschöne Vegan - Palette. Alle enthaltenen Produkte sind vegan (logischerweise) und zu der Palette gehört noch eine Mini Primer Potion, die man hier nicht sieht.
Auf dem Deckel steht das Motto von Urban Decay "We don´t do animal testing. How could anyone?" und ja, ich denke die Bilder sprechen für sich :)

Weiter gehts mit dem Urban Decay Book Of Shadows in der Alice in Wonderland Edition, die anlässlich Tim Burton´s neuem Film erschienen war. Ich finde die Farben wunderschön und für mich als absoluter Alice Fan war klar, dass ich sie haben muss! :)




Außerdem wollte ich noch eben etwas von meinem Schmink-Aufbewahrungskram herzeigen, weil ich am Wochenende von einer lieben Freundin ein paar Sachen bekommen habe, die sie nicht mehr gebrauchen konnte, die aber perfekt auf mein Schminktischen passen. Oh ja, Ordnung ist ab einer gewissen Menge an Make-Up Kram unerlässlich. Sonst findet man nix!



Das wars, genug getusst für heute :)
welterusten, welt :)

Kommentare:

  1. Oh ja, Urban Decay auf nach Deutschland! *unterschreib*
    Die Paletten sehen super aus. :O

    AntwortenLöschen
  2. Oah! Ich bin ja sooo neidisch! :D Die Paletten sehen einfach grandios aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...