Montag, 28. Juni 2010

Mehr Bwahhhh Power!


meine armee wächst ;)

Kommentare:

  1. Lassen die Katzen die kleinen Figürchen denn stehen?

    AntwortenLöschen
  2. *g* nö nich unbedingt...aber die gehen ja nich so schnell kaputt ;)

    AntwortenLöschen
  3. BWAAAAAAAH!!!!! Den Schotten hab ich auch! :-D
    Ich habe auch den BWAAAAAH-Schrei als mp3 und hatte ihn auch mal als Handy-Klingelton. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. *g* haha jemand, der mich versteht ;) ich habe den bwaaah schrei als sms ton <3

    AntwortenLöschen
  5. Wo kriegt man die denn her?!?Haben will!O_O

    AntwortenLöschen
  6. @pixella: nur für den fall, dass du es bei twitter nicht gesehen hast, oder es noch andere leute gibt, die die hasen wollen *g*
    die gibt es an kiosken, büdchen, trinkhallen oder wie auch immer man die dinger nennen will...hab sie vorne an der kasse bei den sammelbildchen gesehen, aber leider gibt es die anscheinend nicht in jedem kiosk :/
    und der große fußball rabbid ist vom media markt ;)

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ich glaub ich muss Montag uuunbedingt wieder zu Saturn, neue BWAAAAH-Häschchen kaufen... :-)

    Den BWAAAAH-Schrei werde ich mir vll. auch wieder als SMS-Ton einrichten, denn als Klingelton wiederholt sich der Schrei ja endlos, und das nervt selbst mich. :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...