Mittwoch, 2. Juni 2010

foto des tages no.10


Sie irgendwie "gestellt" aus, oder? Aber so viele Kosmetikprodukte benutze ich wirklich jeden Morgen :D *suchtiii*

Kommentare:

  1. Bei der Hälfte der Sachen weiß ich nicht mal, was das ist! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja ich bin da schon abnormal^^ :D also bei manchen sachen erkennt man das aber auch nicht unbedingt so direkt auf dem foto, was das jetzt ist *g*

    AntwortenLöschen
  3. Welches Makeup hast Du da genommen und war es vegan? Wozu nimmst Du das Camourflage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da fragste mich was :D Ich glaube das war das Anti Aging Make Up von Alverde...Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass es generell von Alverde und vegan war. Aber die Verpackung gibt es so inzwischen vermutlich längst nicht mehr ;)

      Löschen
    2. Achso die Camouflage nehme ich, wenn ich kein Makeup nehme fürs ganze Gesicht und ansonsten manchmal ergänzend für die Augenringe ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...