Mittwoch, 23. Juni 2010

BWAHHHHHH!


Hat mir mein Freund heute mitgebracht :)

Kommentare:

  1. Plastik kann man noch nicht mal rituell verbrennen...

    aber du könntest dem Hasi n Foto von deinem Freund aufs Gesicht kleben *fg*

    AntwortenLöschen
  2. höööö? :D
    ich liebe die rabbids doch über alles ;) hab mich total darüber gefreut xD
    bwaaaahhh power!

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse!
    Gibt den wohl auch mit Union Jack? =D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht...ähm... entzückend aus! *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. BWAAAAAAAAH!!!!!!! Die Rabbids sind total klasse! Geiles Teil! Ich hab auch zwei von diesen Mini-Sammelfiguren, einen schottischen und einen aus Thailand. Es gibt übrigens mittlerweile auch Stofftiere davon... :-)
    LG
    Sista

    AntwortenLöschen
  6. @ashmodai: das könnte sein, den gibt es mit vielen verschiedenen flaggen glaube ich...nur ob es die auch alle in deutschland gibt, weiß ich nicht ;)

    @weirdsister: jaa davon hab ich auch 3, ich poste gleich nochmal ein foto von denen. die sind echt super *g* wären die nur nich so teuer^^
    ja es gibt auch ein stofftier, was dann wirklich den rabbid schrei machen kann, das will ich haben <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...