Samstag, 1. Mai 2010

feiertags-kauf



heute war ich zum falafel essen und zeitschriften kaufen in der innenstadt und auch im hbf, in dem alle geschäfte offen waren. deswegen bin ich direkt mal ganz schnell in den ihr platz gerannt um nach den catrice nagellacken zu schauen. ich hatte mir ende märz schon welche davon gekauft, stand damals aber vor einem fast komplett leeren regal und hatte diesmal zum glück fast die komplette auswahl...hab mir zwei sehr dezente farben gekauft, den "londons weather forecast" und "from dusk to dawn". ich find sie schön. dann noch eine nette musikzeitschrift und, der eigentliche grund weswegen ich zum hbf wollte: die veggie-zeitschrift "kochen ohne knochen"
ich finde sie bisher echt gut, zwar ist sie etwas teuer (3,50 für knapp 50 seiten) aber da dies erst die zweite ausgabe dieser zeitschrift ist und die auflage vermutlich nicht riesig sein wird, kann ich das verstehen...bisher finde ich sie echt toll, es gibt viele rezepte und viele tolle infos ;) man kann sie übrigens auch online bestellen...
jetzt werd ich mich gleich ins bett kuscheln und irgendwas aufm laptop schauen, im moment bin ich absolut scrubs-süchtig. irgendwie ist diese serie jahrelang völlig an mir vorbeigegangen und ich hab auch keine ahnung wieso ich gerade jetzt plötzlich den drang verspürte, sie mir anzusehen, aber ist ja auch egal :D ich finde sie auf jeden fall ziemlich unterhaltsam und dr. cox ist einfach anbetungswürdig, also von mir an dieser stelle eine eindeutige "guck-empfehlung"
ich wünsch euch einen schönen abend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...