Samstag, 13. März 2010

untitled


hier mal ein bisschen schminki-schminki von mir zu sehen, so sehe ich heute aus, ich finds ganz nett ;)

grade überlege ich, was ich heute kochen soll...vielleicht pizza,mit veganem "käse" natürlich...oder brokkolicremesuppe...oder...ich kann mich nicht entscheiden, in den letzten tagen hab ich unzählige tolle rezepte gefunden :) na, mal sehen worauf ich mich mit meinem freund einigen werde.

ansonsten weiß ich heue nicht soviel mit mir anzufangen. jetzt habe ich soviel freizeit und weiß nicht, was ich damit machen soll :D vielleicht nähe ich mal wieder was...oder fahre zu den hundis wenn das wetter gut ist. oder lese einfach. auf jeden fall wird das ein schön entspanntes wochenende :)

1 Kommentar:

  1. huhu
    mein blog ist umgezogen
    nach einem jahr blogge ich jetzt wieder
    lg
    chocina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...