Sonntag, 14. März 2010

neues Stöckchen :)

Heute:

Was für ein Wochentag ist heute?
Sonntag

Wie geht es dir?
ganz gut, nur meine Hand, die ich mir vor ein paar Tagen leicht verbrannt habe tut je nach Bewegung leicht weh...(ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir das schon passiert ist^^)

Und, wann bist du aufgestanden?
Um 8

Verkatert von letzter Nacht? Durchgemacht? Bis wann warst du wach?
Wach war ich wohl so bis halb 1. Durchgemacht hab ich also nicht und getrunken auch nix, also kein Kater :D

Hast du vor, heute früh schlafen zu gehen, oder ist Party angesagt?
Party an einem Sonntag abend? Wohl eher nicht. Eher auf der Couch gammeln und fernsehen, dabei schlafe ich dann auch meistens ein :D

Gibt es etwas, das du meist nur am heutigen Tag tust, und den Rest der Woche eher nicht?
Hmm. Nö, putzen und kochen tue ich nicht nur Sonntags, nur vielleicht etwas mehr/aufwendiger als an anderen Tagen...

Ist heute dein Lieblingstag?
Ich mag Samstage lieber

Was war das erste, das du nach dem Aufstehen getan hast?
Ohh, jetzt habe ich mal die Chance zur selbstbeweihräucherung :D Nach dem Aufstehen habe ich tatsächlich direkt 2 Stunden in der Küche damit verbracht, den Kühlschrank, die Mikrowelle und den ganzen Rest zu putzen :) Ich bin stolz auf mich^^

Hast du heute schon viel gegessen?
Müsli mit Obst und Soja-Milch zum Frühstück und grade noch verbesserungswürdige DIY vegane Pizza :D

Viel unternommen oder geleistet?
Geputzt! Gekocht! *fleißtier*

Bist du zufrieden mit dem heutigen Tag?
Nöö, heute ist ein entspannter Tag :) Hab nur keine Lust gleich schon wieder die Küche aufzuräumen, aber Pizza machen ist eben ne Sauerrei :D

Wenn nein, was hätte besser laufen können?
Hmm die Pizza hätte besser werden können, hab sie nicht mehr aus der doofen Form gekriegt und sie schmeckte etwas zu hefig :D

Poste ein Foto von dir, wie du aktuell aussiehst! Wir wollen deine gestresstes Gesicht und deine Augenringe sehen!
Sicher nicht :D In Mehlbestäubter Gammelhose und riesen Gammelshirt kriegt mich keiner vor die Linse.

Verbringst du deinen heutigen Tag lieber mit anderen Menschen oder eher allein?
Mit meinem Freund, aber der muss lernen, also mach ich wohl mehr alleine ;)

Steht heute etwas besonders an, wie z.B. ein Geburtstag, eine Shopping-Tour oder Prüfung?
GAMMELN :)

Was hast du als nächstes vor?
hmm vielleichht lesen oder wii spielen...oder weiter surfen ;)

Heute ist..
Gammeltag

Ich tagge…
alle die das lesen und mitnehmen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...