Mittwoch, 24. März 2010

Foto des Tages

ich liebe es zu fotografieren, aber komme oft einfach nicht dazu bzw nehme meine, doch sehr große und empfindliche kamera einfach oft nicht mit und bereuhe es dann nachher, weil mir ein paar gute fotos entgangen sind...um dies in zukunft zu vermeiden, erlege ich mir nun selbst die pflicht auf, so oft es geht ein foto des tages hier auf dem blog zu posten...nicht immer fotografisch wertvolles, oft sicher auch nur ein foto von dem essen, was ich gerade gekocht habe oder irgendwelchen anderen dingen, die vielleicht keine besonders tollen fotomotive sind, aber irgendwas mit mir zu tun haben und mich gerade beschäftigen...ein foto-tagebuch sozusagen ;)
mal sehen, wie oft ich das schaffe, täglich wäre natürlich ideal, aber immer wird das bestimmt nicht klappen. auf gehts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...