Montag, 29. März 2010

foto des tages no.4


nachdem ich das wochenende anlässlich des geburtstages meiner mama bei meinen eltern verbracht habe und der heutige tag vorallem für so lästige dinge wie einkaufen und wäsche waschen drauf gegangen ist, bin ich vorher nicht dazu gekommen ein neues foto zu posten...

das sind meine hübschen tulpen von ikea :D letzten montag für 99 cent gekauft, so schön wie auf dem foto sind sie mittlerweile leider nicht mehr, sie lassen schon etwas die köpfe hängen, aber verwelkt sind sie noch nicht, also lasse ich sie noch stehen ;)
das foto ist leider nichts besonderes, irgendwie sind die anderen alle wegen schlechtem licht nix geworden, das war noch das beste...najaaaaaaa :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...