Mittwoch, 24. März 2010

12 bis 1 Stöckchen

gefunden bei Engelslicht

12 Dinge, die dich ärgern:

1. Gerade ganz aktuell: Das ich immer beim fernsehen einschlafe, auch wenn gerade meine aktuelle Lieblingsserie läuft *grr*

2. misslungener Hefeteig

3. das meine Küchenmaschine noch nicht da ist. Lahmarschi Post!

4. das ich, wenn ich zum Tierheim fahre immer 10-15 Minuten auf den Bus warten muss, obwohl mir bahn.de immer sagt ich müsste nur 4 Minuten warten

5. das ich noch ca. einen Monat auf meine Prüfungsergebnisse warten muss

6. Katzenstreu an unangebrachten Orten (also überall außerhalb des Katzenklos)

7. Das die Bio Tomaten von Aldi bei mir immer nach max. 3 Tagen schimmelig sind und ich deswegen die "normalen" kaufen muss, die aber wahrscheinlich nur wegen der ganzen Chemie nicht so schnell schimmeln

8. Wenn Menschen berechnend sind und für sich immer möglichst viel rausschinden wollen

9. Die Blase an meinem Fuß

10. das es nicht mehr Soja-Eisdielen gibt :D

11. Zickerei

12. und natürlich Tierquälerei in jeglicher Form


11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

1. Meine Mausi-Bebi Katzen

2. mein Wusel

3. Freunde und Familie

4. meine Kamera

5. Musik

6. Bücher

7. meine Naturverbundenheit

8. Haarfarbe xD

9. Spaß und Freude, auch an kindischen Dingen

10. mein Wunsch, Psychologin zu werden

11. Träumereien

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

1. auf die Küchenmaschine *wahh*
2. auf eine gesunde Zukunft als glückliche Veganerin
3. den nächsten Urlaub, auch wenn erstmal keiner geplant ist
4. auf den Frühling
5. auf das Oster-Gebäck, was ich bald backen will (ich hab so tolle Osterbackformen vom letzten Jahr)
6. auf das nächste Semester (nicht, das ich nicht gerne Ferien hab, aber die neuen Themen sind echt interessant)
7. auf den Movie Park, da gehts dieses Jahr auf jeden Fall irgendwann hin
8. auf den ersten Besuch in einem veganen Restaurant
9. darauf, bald mal wieder zu nähen
10. darauf, eine kleine Make-Up Idee auszutesten, die ich vorhin hatte

9 Dinge, die Du täglich trägst:

1. Schlüpper xD
2. Plugs im Öhrchen
3. Katzen durch die Wohnung
4. Nagellack, naja nicht immer aber fast immer
5. Tierhaare
6. die Last der Welt *muhaha* scherz
7. Socken
8. Kopfhöhrer
9. Make-Up

8 Serien/Filme/, die Du immer wieder sehen könntest:

1. Buffy
2. Donnie Darko
3. I´m A Cyborg But That´s Ok
4. die Peanuts
5. Herr der Ringe
6. Star Wars 4-6
7. Zurück in die Zukunft
8. Leon der Profi, hach

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

1. Katzöööö (ok, kein Objekt, aber zählen wir es mal mit)
2. Laptop
3. Futternapf
4. Haarbürste
5. Kühlschranktür
6. Bett :D
7. Flasche

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

1. schlafen
2. katzen knuddeln
3. musik hören
4. verpeilt sein
5. futtern
6. putzen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

1. Brot
2. Wasser
3. SojaKakao
4. Salat
5. Veggie Burger


4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

schwierig, da ich hier keinen nennen will, bzw hier eh keiner die personen kennt...einige liebe Menschen, die weiter weg wohnen halt

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

1. Tramp von Set Sails
2. alles mögliche von den Klaxons
3. Here In My Room von Incubus

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

1. Freund
2. Eltern

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

Freund ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...