Mittwoch, 3. Februar 2010

Kosmetik Käufe der letzten 2 Tage

Gestern war ich ein bisschen shoppen um mich vom lernen abzulenken und habe bei DM, H&M und NanuNana ein paar schöne Sachen gefunden.

Bei Nanu nana habe ich eine neue Duftöle (Bambus & Weißer Tee und Mint & Zitronengras, 2 absolut coole, mit Samt bezogene Bleistifte für je 10 Cent (in lila und in schwarz) und noch 2 Textmarker mitgenommen.

Im DM habe ich dann 3 tolle neue Nagellacke von P2 entdeckt, die mir bisher nicht aufgefallen waren, sie sind alle in sehr natürlichen, erdigen Farben gehalten, sowas mag ich ja am liebsten ;)
Und da mein geliebter Alverde Abdeckstift schon besorgniserregend geschrumpft ist, habe ich auch noch die Alverde Camouflage und den Concealer mitgenommen um die mal zu testen.
Auf dem Foto sieht man auch noch mein neues Deo, was total toll nach Kirsche riecht (aber nicht zu intensiv, also kein Puff-Duft haha) und die Himbeer-Weiße Schokolade Handcreme...



Jaa das war aber noch nicht alles, denn heute war ich auch nochmal unterwegs um Sachen für meine Karnevalsschminkereien zu kaufen...Auf ein richtiges Kostüm habe ich keine Lust und dafür will ich auch kein Geld ausgeben, ich mache dann lieber Make-Up technisch etwas schönes.
Was ich erstanden habe, kann man auf dem 2. Foto sehen, zb. Haarspray, Nagellack, Theater Schminke usw. in grün, sowie Blutgel und Mastix...Das wird ne schöne Sauerrei
;)



Eigentlich wollte ich dann für heute nix anderes mehr kaufen, aaaaber anscheinend hat der Kaufhof in Köln noch jede Menge Essence LE Aufsteller bei sich im Lager rumfliegen gehabt und hat jetzt beschlossen, die in seinem Karnevals Shop für 95 Cent je Teil zu verkloppen...Ich hab mich total gefreut, da ich die Summer Of Love LE damals total verpasst habe und die erdigen Farben aber doch so mochte...Vor mir standen dann auf einmal 6 fast randvolle Aufsteller von der Summer Of Love, der Ethno Couthure und der Glam Rock LE (jeder war 2x da)...alles für 95 Cent...cool oder? Wenn sie noch die Creamilicious LE dagehabt hätte wäre es perfekt gewesen...
Hab dann von der Summer Of Love die Eyeliner, 2 Lidschatten, den Blush und einen Nagellack mitgenommen und aus der Glam Rock das Schimmerpuder, das ich für Karneval auch seeehr gut gebrauchen kann und einen rötlichen Glitzerlack...



Soo, jetzt werde ich mal meinen kränkelnden Freund pflegen und noch ein wenig lernen...Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und das ihr nicht so shoppingsüchtig seid wie ich :D

Kommentare:

  1. Hach herrje. :D Jetzt bin ich sowas von neidisch. Die Summer of Love und die anderen beiden sind an mir nämlich auch vorbei gegangen. Ich hab' nur den braunen Lidschatten ''Always Hippie'' abbekommen und der ist wirklich prima. ;)

    Schöner Raubzug!

    Viele liebe Grüße,
    Erbsi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja cool!
    ich hoffe auch immer noch nochmal was von der creamylicious abzubekommen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...