Samstag, 20. Februar 2010

gewonnen :)

Ich habe vorgestern Abend an einem Gewinnspiel der Kosmetikmarke Catriceteilgenommen und wurde gestern tatsächlich als Gewinnerin ausgelost! Ich freue mich total, vorallem da das Päckchen heute morgen schon bei mir eingetroffen ist, das ging wirklich super schnell.

Die Produkte die ich bekommen habe, gefallen mir alle total gut, da ich solche dezenten, natürlichen Farben am allermeisten mag...



Danke, Catrice ;)

Ich werde jetzt gleich erstmal ein schönes Bad nehmen und danach lernen, heute Abend geht es dann auf einen Geburtstag.
Meine Erkältung wird langsam wieder besser, aber husten muss ich trotzdem noch ständig, was sehr nervig ist, besonders gestern, als ich im Kino war (in A Serious Man von den Cohen Brüdern, etwas verwirrend aber empfehlenswert finde ich) war das etwas ungünstig...Zum Glück ist es im Kino dunkel *haha*
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey, da kann man dir ja nur gratulieren!! Freut mich für dich. Die Farben würden mir auch sehr gut gefallen ich mag eben auch das sanfte und Erdtöne. Dann viel Spass damit =)

    Liebe Grüsse und schönes Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Rosa wäre jetzt nicht meine Farbe, aber dir steht das alles bestimmt supergut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...