Sonntag, 31. Januar 2010

film-stöckchen

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

Star Wars :D also die alten Filme...Zurück in die Zukunft, Donnie Darko

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

Herr der Ringe...alle 3 ;)

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Jake Gyllenhaal, Audrey Tautou, Johnny Depp, Bruce Willis und Helena Bonham Carter

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Ashton Kutcher und andere die einfach schlecht sind xD

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

ich mag keine musicals ;) am ehesten noch nightmare before christmas, falls das zählt, aber auswendig kann ich da nicht alles...oder vielleicht once more with feeling von buffy...das könnte hinkommen ;)

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

öhm keinem? :D

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

Donnie Darko, die Fabelhafte Welt der Amelie und I´m a Cyborg but thats ok (sorry es gibt zu viele gute, da kann ich mich nicht auf einen beschränken)

08) Ein Film, den du besitzt:

Eigentlich alle bisher genannten...und einige weitere...ich picke mir jetzt mal Disturbia raus

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

kein plan, damit beschäftige ich mich nicht

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

nope

11) Schon mal im Kino geknutscht?

nee ich bin unromantisch xD dafür geh ich nich ins kino, ich werd zickig wenn ich was verpasse

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Last Life in the Universe

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

glaub nicht^^

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

Das Leben ist schön

15) Popcorn?

klar

16) Wie oft gehst du ins Kino?

hmm ist sehr unterschiedlich...vielleicht so 6-8 mal im jahr?

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Avatar

18) Dein Lieblingsgenre?

Thriller und allgemein asiatische Filme

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

weiß ich nicht mehr, leider

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

the glamorous life of sachiko hanai - unlogischte handlung ever, halber softporno und einfach nur trashig...wobei er dadurch schon fast wieder witzig wird

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Hmm Beetlejuice? oder Donnie Darko? ist das merkwürdig? Ich liebe solche Filme^^

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

Blair Witch Project...Ok da war ich 11 oder so?...aber ich hatte sowas von schiss...aber eigentlich mag ich Horror

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Ich liebe Asterix erobert Rom...der is zu geil :D Aber Hangover ist auch gut^^





Mag jemand das Stöckchen mitnehmen? ;)

Kommentare:

  1. hatte das auch gemacht :)

    http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/02/film-stockchen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...