Montag, 25. Januar 2010

das zombiekätzchen rockt...

heute zumindest ;) nachher gehts nämlich auf ein konzert von ok go. ich freu mich...wird bestimmt witzig...



anbei ein paar fotos von den sachen, die in letzter zeit so bei mir eingezogen sind (sind auch noch weihnachts- und geburtstagsgeschenke dabei)


mein findus <3 zwar nicht neu, aber er lag grad so süß da :D




mein neues handy...nachdem mein altes letztens anfing alles auf dem display spiegelverkehrt darzustellen, war mir entgültig klar, dass nach 4 jahren mal ein neues her muss...ich finds toll


wiiiiiii + spiele...vom weihnachtsgeld gekauft...ich liebe das teil, es macht so viel spaß damit zu spielen


nur eins von vielen teuren, aber guten haarprodukten die ich in letzter zeit erstanden habe um meine haare zu retten...klappt inzwischen ganz gut


vom kölner weihnachtsmarkt...toll oder? ich liebe eulen, ich liebe lila, ich liebe kitsch, dieses teil war einfach wie für mich gemacht...


mini-uglydoll-kopie von zeeman für 1,50 :D


yay, endlich ein kratzbaum zu spielen, kämpfen und schlafen für meine babys...während ich um silvester rum mit schweinegrippe gelangweilt im bett lag für 25 euro bei ebay erstanden...



EMILY <3


Grad ist Sale im Body-Shop...Und das Merry Cranberry Weihnachtsduschgel riecht nicht so weihnachtlich, dass man es nicht das ganze Jahr benutzen könnte...allerdings riecht es ziemlich gut ;)



meine momentane tag- und nachtlektüre...diese dummies bücher retten mich...die sind echt gut wenn man von der uni aus nur scheiß skripte bekommt und eh keinen plan hat...yay für die dummies :D

Kommentare:

  1. Huiuiui. :)
    Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem Blog, den ganzen Honig und zu guterletzt noch den Link zu meinem Blog auf deiner Seite. Das freut mich riesig. <3
    Ich hab' deinen Blog gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde diesem ab sofort folgen.

    Wie war denn das Konzert?

    Lieben Gruß,
    Erbse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Duuuhuuuu .... sag mal kann es sein das wir schon einmal E-Mails ausgetaucht hatten über Myspace? ... Wenn ja tut es mir leid das ich mich nie mehr zurück gemeldet hatte ... War wirklich daran interessiert mit dir in Kontakt zu bleiben, allerdings ging es mir ne Zeit lang nicht so toll & dann war schon si viel Zeit ins Land gezogen, das ich mich nicht mehr getraut hatte mich zu melden ... Ich weiß ist blöde, aber ich fand es einfach nur peinlich *hüstel* ...

    Also ein neuer Start? Verfolge auch deinen Blog eh, danke auch für deine lieben Worte <3 !!!

    Lieben Gruß,Anika~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...