Sonntag, 31. Januar 2010

film-stöckchen

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

Star Wars :D also die alten Filme...Zurück in die Zukunft, Donnie Darko

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

Herr der Ringe...alle 3 ;)

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Jake Gyllenhaal, Audrey Tautou, Johnny Depp, Bruce Willis und Helena Bonham Carter

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Ashton Kutcher und andere die einfach schlecht sind xD

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

ich mag keine musicals ;) am ehesten noch nightmare before christmas, falls das zählt, aber auswendig kann ich da nicht alles...oder vielleicht once more with feeling von buffy...das könnte hinkommen ;)

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

öhm keinem? :D

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

Donnie Darko, die Fabelhafte Welt der Amelie und I´m a Cyborg but thats ok (sorry es gibt zu viele gute, da kann ich mich nicht auf einen beschränken)

08) Ein Film, den du besitzt:

Eigentlich alle bisher genannten...und einige weitere...ich picke mir jetzt mal Disturbia raus

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

kein plan, damit beschäftige ich mich nicht

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

nope

11) Schon mal im Kino geknutscht?

nee ich bin unromantisch xD dafür geh ich nich ins kino, ich werd zickig wenn ich was verpasse

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Last Life in the Universe

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

glaub nicht^^

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

Das Leben ist schön

15) Popcorn?

klar

16) Wie oft gehst du ins Kino?

hmm ist sehr unterschiedlich...vielleicht so 6-8 mal im jahr?

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Avatar

18) Dein Lieblingsgenre?

Thriller und allgemein asiatische Filme

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

weiß ich nicht mehr, leider

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

the glamorous life of sachiko hanai - unlogischte handlung ever, halber softporno und einfach nur trashig...wobei er dadurch schon fast wieder witzig wird

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Hmm Beetlejuice? oder Donnie Darko? ist das merkwürdig? Ich liebe solche Filme^^

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

Blair Witch Project...Ok da war ich 11 oder so?...aber ich hatte sowas von schiss...aber eigentlich mag ich Horror

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Ich liebe Asterix erobert Rom...der is zu geil :D Aber Hangover ist auch gut^^





Mag jemand das Stöckchen mitnehmen? ;)

Dienstag, 26. Januar 2010

the bears are coming

es gibt auch gute ohrwürmchen

procrastination´s a bitch

so siehts aus. hätte heute eigentlich jede menge zu tun gehabt für die uni...
...aber zuerst musste ich ja mein neues wii spiel austesten
...und dann musste ich ja wäsche waschen und aufräumen
...und dann wollte ich ja noch fahrrad fahren und musste dann duschen und mich schminken und dann salat essen usw.

...so geht also ein völlig unproduktiver tag zuende. morgen wird das anders...es muss. aber unter zeitdruck geht das dann auch meistens alles etwas leichter, haha :D

schlimm ist, dass man als fernstudent so elendig mit dem inneren schweinehund zu kämpfen hat (ich glaub ich bin schon profi-ringerin^^)...und noch schlimmer ist, dass man als psychologiestudent dann auch immer überlegt, wie das denn kommt und dass man sogar ganze kapitel über prokrastination und motivation lesen muss...das macht das schlechte gewissen doch gleich noch größer...

aber genug gejammert, das konzert gestern war cool, ich hätte so gerne fotos gemacht, bin aber, weil es in 99% der fälle so ist, davon ausgegangen, dass ich meine kamera da nicht mit reinnehmen darf (hab ne spiegelreflex) und hab mich dann nachher etwas geärgert als ein mädel neben mir mit ihrer slr kamera fleißig drauflos knipste...grr. hab dann nur ein paar wackelige handyfotos gemacht, die ich bisher nicht auf den pc laden konnte...bin irgendwie zu doof für dieses handy, aber das kommt dann vielleicht noch ;)

ich werd diesen faulen tag dann mal gebührend ausklingen lassen und noch nen bisschen fernsehen. ab morgen bin ich wieder fleißig.

Montag, 25. Januar 2010

das zombiekätzchen rockt...

heute zumindest ;) nachher gehts nämlich auf ein konzert von ok go. ich freu mich...wird bestimmt witzig...



anbei ein paar fotos von den sachen, die in letzter zeit so bei mir eingezogen sind (sind auch noch weihnachts- und geburtstagsgeschenke dabei)


mein findus <3 zwar nicht neu, aber er lag grad so süß da :D




mein neues handy...nachdem mein altes letztens anfing alles auf dem display spiegelverkehrt darzustellen, war mir entgültig klar, dass nach 4 jahren mal ein neues her muss...ich finds toll


wiiiiiii + spiele...vom weihnachtsgeld gekauft...ich liebe das teil, es macht so viel spaß damit zu spielen


nur eins von vielen teuren, aber guten haarprodukten die ich in letzter zeit erstanden habe um meine haare zu retten...klappt inzwischen ganz gut


vom kölner weihnachtsmarkt...toll oder? ich liebe eulen, ich liebe lila, ich liebe kitsch, dieses teil war einfach wie für mich gemacht...


mini-uglydoll-kopie von zeeman für 1,50 :D


yay, endlich ein kratzbaum zu spielen, kämpfen und schlafen für meine babys...während ich um silvester rum mit schweinegrippe gelangweilt im bett lag für 25 euro bei ebay erstanden...



EMILY <3


Grad ist Sale im Body-Shop...Und das Merry Cranberry Weihnachtsduschgel riecht nicht so weihnachtlich, dass man es nicht das ganze Jahr benutzen könnte...allerdings riecht es ziemlich gut ;)



meine momentane tag- und nachtlektüre...diese dummies bücher retten mich...die sind echt gut wenn man von der uni aus nur scheiß skripte bekommt und eh keinen plan hat...yay für die dummies :D

Sonntag, 24. Januar 2010

ich bin wieder da...

nach etwa 2 monaten vollkommener blog-abstinenz kribbelte es mir heute mal wieder in den fingern...auch wenn ich momentan total im lernstress bin und das auch bis anfang märz so bleiben wird, werde ich jetzt wieder etwas regelmäßiger bloggen, da es mir doch irgendwie gefehlt hat...nicht nur das bloggen, sondern vorallem auch das lesen in anderen blogs, was ich zwar immer mal wieder gemacht habe, aber eben nicht mit so einer regelmäßigkeit, wie wenn ich selbst blogge. ein weiterer grund für mich jetzt hier in die tasten zu hauen, ist der, dass ich beim durchblättern meiner älteren blogeinträge gemerkt habe, was für eine schöne sache es doch ist, sich nach etwa einem jahr nochmal an das zurück zu erinnern was einen zu der zeit gerade besonders beschäftigt hat...eine art virtuelles, öffentliches tagebuch also (für ein echtes war ich ja in mehreren anläufen über kurz oder lang immer zu faul)

in den letzten 2 monaten hat sich nichts weltbewegendes ereignet, aber ein paar kleine neuigkeiten gibt es ja immer...ich bin jetzt seit dezember stolze 21 jahre alt und genauso lange wieder braunhaarig...ja ich weiß, das hat nicht lange gehalten mit dem blond...ein kleiner naiver versuch, wieder zu meiner naturhaarfarbe zurückzukehren, allerdings durch die 5 jahre, die ich meine haare vorher mal rot, mal braun und mal schwarz gefärbt zu haben völlig gescheitert...die haare waren zwar irgendwie blond, aber irgendwie auch nicht...der rotstich ging einfach nicht raus, auch nach fast 3 monaten war es kein bisschen besser geworden und so habe ich mich dazu entschieden, wieder braun zu werden, womit ich jetzt seit knapp 2 monaten sehr zufrieden bin...dabei werde ich jetzt auch bleiben, so :D es fühlt sich nämlich ziemlich gut an, dass die haare langsam aber sicher wieder gesünder werden und weiteres färben würde das nur zunichte machen, zumal mir braun irgendwie eh am besten steht...
ansonsten gibt es vielleicht noch das eine oder andere zu berichten, aber da mein kopf gerade mehr als vollgestopft mit konfidenzintervallen, hypothesentest und der t-verteilung ist (yay für statistik) fällt mir grad irgendwie nix ein...das kommt dann so nach und nach in den nächsten tagen...

ich werd mich dann auch mal wieder an mein skript setzen, heute wollen noch einige seiten gelesen werden (und es ist ihnen total egal, dass ich eigentlich gar nicht will)
und ich hoffe sehr dass ich nicht allzu spät fertig werde um nachher vielleicht noch ein bisschen mit meinem neuen schätzchen, der nintendo wii zu spielen...ich finde dieses teil total genial!
besonders bin ich den rabbids spielen verfallen, diese kleinen, vollkommen psychopathischen hasen sind einfach nur toll :D


ich wünsche euch noch einen schönen sonntag-abend :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...