Donnerstag, 1. Oktober 2009

True Blood

...meine neue Lieblingsserie :)
Kennt die jemand von euch? Ich kann sie auf jeden Fall nur jedem empfehlen, der gerne Fantasy- /Horror- /Vampirlastige Sachen mag. Die Serie basiert auf einer mittlerweile glaube ich bereits 10 teiligen Buchreihe von Charlaine Harris, die "Sookie Stackhouse" Reihe. Ich habe die beiden ersten Staffeln der Serie in Rekordzeit verschlungen und fand sie einfach super, auch wenn sie besonders ab der 2. Staffel sehr stark von der Buchvorlage abweicht ;)
Hier könnt ihr den Trailer sehen:

Kommentare:

  1. Hallo Neith

    Ja, die guck ich seit 3 oder 4 Episoden. Bin ja an sich nicht so Vampierfan aber dachte mal, guckst du rein und jetzt bin ich dennoch hängengeblieben *g* Na mal sehen ob ich dabei bleibe ,)

    Die Bücher kenn ich nicht, schau mich aber auch nie wegen Vampierromane um.

    Liebe Grüsse und guten Start ins Weekend

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. omg diese serie. ich war noch nie so hin und her gerissen zwischen lieben und hassen wie da. wenn mir was nicht gefällt gucke ich es halt nicht mehr, aber das ist wie ein unfall. es ist schrecklich und man guckt doch hin.

    ich bin jetzt bei S1E6 und kann mich immer noch nicht entscheiden wie ichs finde...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...