Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kleiner Tipp für Naturkosmetik-Freunde

Ab morgen gibt es bei Lidl wieder Produkte der Eigenmarke Suhada Nature. Ich habe da vor einiger Zeit schonmal eine Spülung von gehabt und mochte die sehr gerne, die Sachen sind eigentlich alle mit Reis und Bambus oder Inger und ich mag diesen Geruch, außerdem sind die Verpackungen mit dem Holz sehr hübsch, finde ich. Preislich sind die Sachen so in etwa mit Alverde vergleichbar, also gute Naturkosmetik für relativ wenig Geld. Ich werde da morgen früh direkt hin fahren, da ich auch einen Reifenbaum für meine Sommerreifen kaufen muss (den gibt es da auch ab morgen) und dann werde ich sicher das eine oder andere mitnehmen...Ich hab es vor allem auf das Peeling und die Reinigungsmilch abgesehen.
Vielleicht ist das ja auch was für euch, ich finde Naturkosmetik einfach toll, aber teurer darf sie für mich dann halt auch nicht sein ;)


Naturkosmetik bei Lidl

Ansonsten gibt es nicht so viel spannendes zu berichten, ich verbringe den Tag mit Lernen und den alltäglichen Sachen, bald beginnen auch meine Sportkurse, ich werde jetzt wahrscheinlich Rückenfitness und "PowerFun", eine art Aerobic machen und bin schon sehr gespannt. Ab November kann ich dann auch endlich ins Tierheim, vorher kann ich diesen Hundehaltungstest leider nicht machen.
Im moment bin ich ein bisschen krank, aber es wird langsam wieder. Meinen Freund hat es noch etwas mehr erwischt...
Sehr gespannt bin ich auf Freitag, da treffe ich mich zum ersten Mal mit einigen Mitstudenten und ich hoffe, dass wir es schaffen, eine Lerngruppe auf die Beine zu stellen....

Draußen riecht es bei uns gerade übrigens ganz wunderbar, hier hat einer direkt vor meinem Fenster den Rasen gemäht...*hach* Das ist einfach ein toller Duft.
So, ich setz mich mal wieder an meine Skripte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...