Mittwoch, 7. Oktober 2009

Awards! Awards!

Ich habe vor einiger Zeit 2 Awards bekommen, den einen sogar schon vor einigen Wochen, aber zu diesem Zeitpunkt lag mein Blog noch auf Eis und als ich ihn dann reanimiert habe, habe ich das natürlich erstmal vergessen...
Wie auch immer, ich möchte dem Bäumchen und Feona hiermit ganz herzlich dafür danken, ich habe mich sehr darüber gefreut und zeige sie jetzt natürlich auch direkt her:



Den find ich allein schon wegen den Socken auf dem Bild toll *hihi*

und der andere ist der Kreativ Blogger Award



Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Das mit dem weiter nominieren hole ich später nach, da ich gar nicht so genau weiß, wer diese Awards denn noch nicht bekommen hat ;)

Ok und jetzt 7 Dinge über mich, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst...hmm ;)

1. Ich kann absolut nicht mit Geld umgehen. Liegt zu einen daran, dass ich ziemlich ungeduldig bin und etwas eigentlich immer SOFORT haben muss, wenn ich es sehe und dazu kommt noch, dass ich auch einen recht ausgeprägten Sammeltrieb habe^^ Also für mich hat der Monat oft definitiv zu viele Tage.
2. Ich kann mit meiner Kopfhaut vor und zurück wackeln :D Ich weiß nich, ob das so ne seltene Sache ist, aber bisher habe ich nur Leute getroffen, die das nicht konnten und dann nur mit der Stirn gewackelt haben. Ja, wahnsinnig aufschlussreich oder?
3. Ich hab früher in der Schule zeitweise ziemlich viel geschwänzt :D Ja ich weiß, böse :D Aber es war so langweilig und Abi hab ich trotzdem, also was solls.
4. Ich liebe Pflanzen, aber ich habe einen absolut schwarzen Daumen. Bei mir sterben sie alle. Entweder ich ersaufe sie oder sie vertrocknen, dabei will ich das gar nicht. Bei mir hat sogar mal ein Kaktus Selbstmord begangen :D Zumindest sah es so aus...irgendwann hing er ganz schlaff vom Töpfchen nach vorne runter, also wäre er aus Gummi :(
5. Ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft mindestens 4 Tattoos haben. Ein Pentagramm oder ein keltischer Knoten irgendwo am Knöchel, eine schwarze Katze hinten auf der Schulter, einen Schriftzug auf dem Unterarm und 2 bunte Schwalben über der Brust.
6. Ich zweifel ständig an meinem Verstand und teilweise auch an mir selber ;)
7. Ich kaufe ständig neues Duschgel, weils immer so viele tolle Sachen gibt, auch wenn ich noch mehr als genug vorrätig habe. Gestern habe ich wieder 2 neue von Alverde gekauft, gut die sind auch limitiert, da konnte ich natürlich nicht so lange warten bis ich alles andere aufgebraucht habe ;) Hier zuhause hatte ich aber noch etwa 6 weitere, die ich auch alle bei Rabattaktionen erstanden habe. *g* Jetzt kann ich wahrscheinlich ein Jahr lang damit duschen und jeden Tag ein anderes nehmen, gut das ich ne unkomplizierte Haut habe.


Das waaars, jetzt mach ich hier schnell alles fertig und ich schwinge mich aufs Rad und fahre ein bisschen durch die waldigeren Stadtteile von Köln. Heute abend gehts dann auf ein Electro Konzert. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...