Sonntag, 27. September 2009

Stöckchen, yeah :)

geklaut bei der lieben Alexandra.
Gut geeignet um mich zumindest kurz davon abzulenken, dass Momentan ALLES kaputt geht...naja, zumindest viel. Und alles Sachen, auf die man nicht so einfach verzichten kann...Staubsauger, Herdplatte, Wasserbett-sack, die Spülmaschine zickt auch grade rum und wenn das Auto nicht durch den TÜV kommt muss man ja auch was tun...ahhh. Vielleicht ist die neue Wohnung ja verflucht^^ dabei mag ich sie doch so.

Die Regel: Du darfst nur mit 1 Wort antworten.

1.) Wo ist Dein Handy?
Schreibtisch
2.) Deine Haare?
Blond-ish
3) Haustier?
Katzen
4.) Dein Traum von letzter Nacht?
Grauenvoll
5.) Dein Lieblingsgetränk?
Saft
6.) Dein Traumauto?
Delorean
7) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
8) Deine Angst?
Schweinehund
9) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Glücklich
10) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Freunden
11.) Was bist Du nicht?
Geduldig
12.) Das letzte was Du getan hast?
aufgeregt
13) Was trägst Du?
Shirt
14.) Dein Lieblingsbuch?
Viele
15) Das letzte was Du gegessen hast?
Nektarine
16) Dein Leben?
chaos
17) Deine Stimmung?
okay
18) Deine Freunde?
fern
19) selbst Kochen?
spaßig
20) Briefschreiber?
weniger
21) Kind?
nope
22) Partner?
Ja
23.) Woran denkst Du gerade?
Herbstdekoration
24.) Was machst Du gerade?
nachdenken
25.) Dein Sommer?
ergeignisreich
26.) Was läuft in Deinem TV?
nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vorhin
28.) Das letzte Mal geweint?
kp
29.) Schule?
scheiße
30.) Was hörst Du gerade?
summen
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
Unternehmungen
32.) Traumjob?
Psychotante
33.) Dein Computer?
Samsung
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Garten
35.) Bier?
gerne
36.) Mexikanisches Essen?
tortillas :)
37.) Winter?
toll
38.) Religion?
Heide
39.) Urlaub?
erhofft
40.) Auf Deinem Bett?
katzen
41.) Liebe?
unverzichtbar

Den Rest des Sonntages werde ich jetzt wohl damit verbringen, die Herbstdeko rauszukramen, Fahrrad zu fahren und einfach ein bisschen zu entspannen. Ab morgen fange ich wieder langsam mit dem Lernen an.

1 Kommentar:

  1. Soso, hast wa sgemopst *gg* Schön, freu mich doch immer mehr von anderen zu erfahren ;)

    Ich bin am überlegen was ich tun soll, meine Papenheimer gehen alle an den Fussballmatch und ich überlege on ich alleine wohin soll... Bei dem wetter sollte man das eigentlich schon... Na mal sehen.

    Wünsch dir nen schönen Sonntag ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...