Sonntag, 13. September 2009

kommentare die zweite

Soo, jetzt müsste man eigentlich wieder kommentieren können, danke liebe Alexandra für deine Hilfe!

Heute wird bei ein ruhiger Tag werden, ich bin auch noch etwas verkatert :D Wir waren gestern noch feiern, was auch wirklich ganz super war, aber im Bett war ich dann erst um 6.
Also werde ich mich heute ausruhen und ein paar Folgen von Veronica Mars schauen, kennt das wer? Ich finde die Serie ziemlich gut gemacht. Heute Nachmittag wollte ich noch ein bisschen in die Natur und vielleicht ein wenig Nähen.

Einen schönen, erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo Neith

    Nichts zu danken ;)

    Auch bei mir ist nicht viel los, bin faul wie sonst was und werd sicher im Blog schreiben, hab schon etwas gebastelt und chatte grade etwas... aber lesen werd ich sicher auch noch. Ach ja, gebügelt hab ich auch noch... Also ich denk, das reicht völlig für den Sonntag.

    Ja hab ich auch schon gesehen aber nur selten... aber hier läufts garde nicht.

    Danke, auch dir wünsch ich das selbige ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo neith,

    prima, dass es jetzt mit den kommentaren klappt :-)
    schön wieder von dir zu lesen.

    einen schönen abend noch
    die mondtochter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...