Mittwoch, 30. September 2009

komischer tag

oder vielmehr unfreiwillig unproduktiv. Er hat ganz gut angefangen, trotz der Bauchschmerzen, die ich schon seit gestern habe, die habe ich immer wenn ich meine Regel hab, aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Leider hat dann beim Mittagessen ein kleiner Unfall dazu geführt, dass mir kochend heiße Suppe über die Hand gelaufen ist. Das tat ziemlich weh...den größten Teil des Tages habe ich dann mit mäßiger Laune mit der Hand in Eiswasser bzw später mit so nem komischen Kühlungsschaum eingesprüht auf der Couch verbracht und konnte irgendwie nix von dem machen, was ich gerne wollte...Naja seis drum, inzwischen ist es schon wieder viel besser und ich lasse den Abend mit zwei Lieder ausklingen, das eine mag ich einfach und es passt so gut zum heutigen Tag und das andere ist wunderschön und ich habe es schon sehr lange nicht mehr gehört, hatte aber heute einen Ohrwurm davon ;)





You abandoned me
Love don't live here anymore
Just a vancancy
Love don't live here anymore

When you lived inside of me
There was nothing I could conceieve
That you wouldn't do for me
Trouble seemed so far away
You changed that right away, baby

You abandoned me
Love don't live here anymore
Just a vancancy
Love don't live here anymore

Love don't live here anymore
Just emptiness and memories
Of what we had before
You went away
Found another place to stay, another home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...