Dienstag, 29. September 2009

kaufda.de Aktion: "Mein Blog ist CO2-neutral"


C02-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.de



...darauf bin ich gerade bei der lieben Karmi gestoßen und mache natürlich auch direkt mit, weil ich die Idee einfach toll finde.

Es geht darum, dass man über diese Aktion in seinem Blog berichtet und kaufda dafür dann einen Baum pflanzt.
Bei kaufda.de kriegt man ziemlich übersichtlich einen guten Überblick über alle Prospekte von Geschäften, die es bei einem in der Nähe so gibt. So kann man sich bequem über den Computer auf Schnäppchenjagt machen und auf die ganzen auf Papier gedruckten Prospekte verzichten, die spätestens nach einer Woche sowieso im Müll landen und damit eine große Belastung für die Umwelt darstellen. Ich finde das echt prima.

Also liebe Blogger, macht mit und schützt die Umwelt ;)

Kommentare:

  1. Liebe Romy,

    vielen Dank, dass Du an unserer Initiative teilnimmst und Dich engagieren möchtest. Du befindest Dich in guter Gesellschaft. Informiere Dich doch weiter über aktuelle Entwicklungen auf www.kaufda.de/umwelt.

    Beste Grüße aus Berlin

    Christian vom "Mach's Grün"-Team

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe was für dich auf meinem Blog :)

    Lieben Gruß
    Feona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...