Donnerstag, 10. September 2009

juhu, ein stöckchen

gefunden bei karmi ;)

Zehn Dinge die ich jetzt gerade Liebe:

1. Die Vorfreude auf den Herbst. Kürbisse, Kastanien, Federweißer, Nebel, bunte Blätter und dieses Kribbeln im Bauch
2. Meine Katzen. Ich liebe sie so sehr, sie bringen mich jeden Tag zum Lachen (gut, manchmal auch zum Fluchen) und sie sind im Moment so schön schmusig.
3. Die "Hartmut und Ich" Buchserie. Bisher habe ich nur Band 1 gelesen, gerade lese ich Band 4...ääähm, ja :D 2 und 3 hole ich auf jeden Fall noch nach. Sehr kurzweilig und lustig.
4. Den Fixfrutta Tee von Teekanne. Irgendwie hat der was, was ihn besonders lecker macht. Ich weiß nicht, was es ist.
5. Meine Nähmaschine Olga :D Muss ich das erklären?
6. Pizza Mozzarella. Wir haben hier sooo eine gute Pizzeria ganz in der Nähe gefunden, mjam
7. Meine neuen Strumpfhosen. Die sind so schön weich und warm. Und eine ist auch noch in so einem schönen Grünton. Und das wichtigste: sie passen! 90% aller Strupfhosen die ich bisher ausprobiert habe, waren mir viel zu kurz.
8. Unsere neue Wohnung. Sie ist echt schön und sie ist toll gelegen. Mein Freund ist schnell an seiner FH, man ist sehr schnell in der Innenstadt und zum Wald ist es auch nicht so weit, zur Stadtbahnhaltestelle sind es nur 2 Minuten zu Fuß und das wichtigste kann man ohne Probleme zu Fuß besorgen. Ich habe endlich meine bunten Wände (Türkis und Rot),mein tolles Affenposter, meine Lack Regale an der Wand und fühle mich echt wohl.
9. Meine Ohrlöcher sind endlich fertig gedehnt und auch langsam fast ganz verheilt. Sie sind jetzt bei stolzen 12 mm was mir aber auch voll und ganz reicht.
10. Köln. Ich liebe diese Stadt, ich wollte schon ewig hier wohnen und jetzt tue ich es endlich. Die Stadt ist wunderschön, hier ist immer was los und die Menschen sind viel freundlicher, offener und hilfsbereiter als in Kleve.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...