Donnerstag, 10. September 2009

ES LEBT!

...oder eher gesagt ich lebe. und er lebt. der blog.

nach über 3 monaten abwesenheit (durch zeitmangel und chronische unlust) melde ich mich zurück. in der zeit ist natürlich viel passiert und so mache ich es meiner lieben seamera jetzt mal nach und bringe euch in kurzform auf den neuesten stand der dinge:

***seit meinem letzten blogpost haben wir eine wohnung in köln gesucht, gefunden, sind dort eingezogen und wohnen nun schon seit 3 wochen hier. die wohnung ist toll und die stadt noch toller
***wir haben seit gut einem monat eine 3. katze, den kleinen mephisto. er ist unglaublich süß und unglaublich frech. er nuckelt gerne an decken <3
***ich bin nach 5 jahren des kontinuierlichen haare färbens zum frisör gegangen, habe dort 5 1/2 stunden verbracht, etwa 12 cm haare gelassen und bin jetzt wieder blond, was meine naturhaarfarbe ist, der farbton kommt noch nicht ganz hin, aber das wird noch
***ich habe tickets für das razorlight konzert am 17.9. im steinbruch in wuppertal gewonnen, juhu. außerdem stehen dieses jahr noch mindestens 3 weitere konzerte an. köln ist ein traum für musikfans
***ich fange gerade an meine ernährung ein wenig um zustellen und esse jetzt morgens bis mittags nur noch obst, tut wirklich ganz gut
***im moment geht bei uns alles kaputt, ein spiegel (das waren die katzen) ist zerbrochen, der staubsauger waltet nicht mehr seines amtes und gestern ist ein küchenschrank von der wand gefallen, weil anscheinend ein dübel nicht in ordnung war, hat fast meine nase zertrümmert und dann schön unser ceranfeld zerstört, d.h. kochen is nich mehr für die nächsten tage
***die KVB ist scheiße. insgesamt haben mich in letzter zeit einige leute ziemlich aufgeregt, die nicht fähig waren sich klar auszudrücken, weswegen ich dann unnötig hin und her fahren durfte *grr*
***auch die post ist scheiße. hat unseren neuen staubi seit dienstag bei sich liegen, hat hier aber keinen zettel eingeworfen und schreibt jetzt eine email???
***ich bin total in herbststimmung und freue mich dass es wieder federweißen gibt
***meine nähmaschine läuft jetzt dank der lieben sea viel besser und ich habe schon einen rock und einen läufer genäht und wollte mich morgen mal an eine kleine fledermaus machen***

so das wars erstmal, kurz und knackig ;)
ich lese jetzt in den nächsten tagen mal in euren blogs nach, was ich so verpasst habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...