Montag, 1. Juni 2009

Ein bisschen raus aus dem Alltag...

...nachdem ich noch nicht weiß, ob es dieses Jahr was Geld und Zeit angeht für ein richtiges Festival reicht, fahren wir heute zumindest schonmal auf ein kleines kostenloses Festival in Essen-Werden Klick.

Das Line-Up ist natürlich nicht der Hammer, aber schon in Ordnung. Und ich bin mit Freunden da und das ist ja die Hauptsache...Spaaaaß :)

Ich hoffe sehr, dass wir vielleicht im August noch auf das Pukkelpop Festival in Belgien können...Ich finde das Line-Up bis auf wenige Ausnahmen total super...Aber wegen Umzug etc. weiß ich noch nicht, ob das überhaupt geht und 135 € sind ja auch nen Häppchen...

Also dann heute erstmal auf nach Essen - ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, freien Tag!

Kommentare:

  1. Jaaa, da fahren wir nachher auch noch hin. Bin mal gespannt, wohne jetzt zwar schon seit über 4 Jahren in Essen aber war noch nie da.

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, wann lesen wir denn mal wieder was von dir? Bist du verschollen?

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du schon soooooo lange nichts mehr geschrieben hast, ich hoffe du liest hier ab und an trotzdem noch:
    http://das.baeumchen.myblog.de/das.baeumchen/cat/317716/0

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...