Sonntag, 31. Mai 2009

Und noch ein Stöckchen...

diesmal gefunden bei Seamera. Merkt man, dass ich Stöckchen mag? :D

Nach dem Stöckchen ist jetzt aber auch mal schluss mit dem faulen rumliegen im Bett. Ich bin schon fast wieder ganz gesund, also wird heute geputzt, gelernt, fahrradgefahren und vielleicht noch genäht. So gerne ich ja faule Tage im Bett verbringe, heute muss das definitiv aufhören, dafür war ich die letzen Tage dank Krankheit zu unproduktiv...Ist ja auch langweilig^^

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
Immer noch 20

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Ich denke eher nicht^^

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Öhm ein Lied von Limp Bizkit, frag mich nicht welches

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In 2. Ratingen und Kleve. Aber bald werden es 3 sein :)

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Zuhause natürlich immer ohne Schuhe. Aber meistens mit Socken weils mir sonst zu kalt wird. Draußen aber selten ohne Schuhe, höchstens am Strand oder auf ner Wiese.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Vieles von Ben&Jerrys :D Und ansonsten Milchreis, Buttermilch,Schoko und Creme Caramel

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
auf der Seite...und ich neige dazu mich extrem breit zu machen. Dadurch habe ich mich schonmal selber aus dem Bett geschmissen...und jetzt muss mein armer Freund immer um seinen Platz kämpfen.

Bist du eine laute Person?
kommt auf die Situation, Stimmung und eventuell getrunkenen Alkohol an ;) Aber eigentlich nicht, nein

Wie alt bist du?
20

Kannst du Poker?
Bisschen. Ich vergesse die Regeln von solchen Spielen immer nach 2 Minuten wieder fast komplett. Ich spiele kaum Kartenspiele

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
neee

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Hab ich schon :) Und ich würde es auch wieder tun.

Bist du neugierig?
oh jaaa

Kennst du eine, die schwanger ist?
nur übers net

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Naja finanziell bin ich noch ziemlich abhängig von ihnen und ich bin auch froh, dass ich mich um meine Versicherungen etc. noch nicht selber kümmern muss. Aber ansonsten komme ich seit knapp 2 Jahren recht gut alleine zurecht ;)

Letzter Film, den du gesehen hast?
Der neue Star Trek Film :D

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Kommt drauf an wer und mit welchen Mitteln :D Aber eigentlich schon

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Ein Bonbon

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Ich selber :D Und sonst macht das mein Freund immer

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Eltern

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein. Ich lese auch allgemein nicht Zeitung, sondern schaue lieber Nachrichten im Fernsehen oder lese sie im Internet

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Hab keine^^

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Hmm vorallem SW-Fotografien und einige Poster (Filmplakat, Emily the Strange, Mucha, Spongebob, Alice im Wunderland, der Jahreskreis...ne bunte Mischung)

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Eher wie meine Mama glaube ich

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Wasser

Was liegt rechts neben dir?
ein Kissen, ein leerer Teller und meine Abizeitung die mir gestern wieder in die Hände gefallen ist...Wow, das ist jetzt schon 1 Jahr her.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ich glaube nicht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...