Donnerstag, 14. Mai 2009

Neues Spielzeug :)

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Nähmaschine! Und ich freue mich soooo sehr, sie endlich zu haben.

Ich habe gestern schon stundenlang daran rumprobiert, bis die Stiche endlich einigermaßen saßen und dann noch ein kleines Kissen für meine Stecknadeln genäht. In den nächsten Tagen kommen dann die etwas größeren Sachen. Geplant sind bisher ein Läufer, ne Tasche, ein Rock, Kissenhüllen und noch einige weitere Sachen, die ich aber noch ein paar Wochen nach hinten schiebe um auch genug Übung zu haben, wenn ich damit beginne.
Hach <3 Ich freu mich so :)

Stoffe habe ich natürlich im Kaufrausch auch schon einige erstanden, einen Teil davon könnt ihr auf dem Foto sehen, zusammen mit der Kiste in der ich sie vorerst aufbeware, aber nicht mehr lange, denn sie ist schon jetzt fast zu klein *g*
Wenn ich dann wieder etwas mehr Geld habe (also Anfang Juni, diesen Monat habe ich schon zuviel Krams gekauft) fahre ich dann auch mal mit meinem Freund auf den Stoffmarkt in Doetinchem (Holland), das sind ja nur 25 km von hier und der soll wohl sehr gut sein.



Aaaaber ich habe natürlich nicht nur ein neues, nützliches Spielzeug, sondern entsprechend meiner Neigung für buntes, kitschiges, kindisches und sinnloses auch noch andere neue Sachen, die teilweise noch unterwegs zu mir sind, aber etwas kann ich schonmal zeigen.

Zum einen wären das meine heißgeliebten MonKEYS ;) Also Schlüsselkappen in Affenkopfform (Ich liebe Affen^^) Sind die nicht klasse?
Insgesamt sind es 6, aber so viele (passende) Schlüssel hab ich natürlich nicht.



Und noch meine tolle Uglydoll, so eine wollte ich schon ewig haben, ich finde die einfach süß und die ist so kuschelig....
Das tolle ist, dass sie von beiden Seiten anders aussieht:




(ahh unscharf *schäm*)

Zu guter letzt 2 neue Fotos von meinen Katzen, Bastet ist momentan super rollig und geht uns damit schon ein bisschen auf die Nerven...aber sie tut mir auch irgendwie leid. Gut dass sie bald kastriert werden kann.

Ach, wie schön es doch ist sich zu sonnen.....


Du wolltest grad lernen? Tja Pech für dich, jetzt sitze ich hier erstmal auf deinen Unterlagen, *ätsch*

1 Kommentar:

  1. nein wie süss...die uglydoll finde ich total putzig :-)

    lieben gruss
    die mondtochter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...