Samstag, 30. Mai 2009

Ein neues Stöckchen...

gefunden bei Amala :)
Eine Willkommene Ablenkung, denn ich habe mich bei meinem Freund mit irgendeinem Virus angesteckt. Das heißt: Bauchkrämpfe der Extraklasse, ein komischer Druck auf den Ohren, reizbarkeit und nicht-gut-lernen-können. Toll^^ Aber es wird zum Glück schon wieder besser

1. Was ist dein momentanes Must-Have? Hmm, mein neuer, schwarzer, knielanger, glockiger Cordrock. Spottbillig bei Ebay ergattert, er ist gerade angekommen und ich liebe ihn jetzt schon.
2. Was für Ticks hast du zur Zeit? Öhm irgendwas ungesundes (Werters Riesen, BabyBel oder MiniMilk) futtern und mal wieder alle Charmed-Staffeln angucken xD
3. Was gibt es heute bei dir zu essen? Ich hatte ne Kartoffelsuppe geplant...
4. Was ist dein Highlight des Tages? Hmm, der Rock ist gerade gekommen, das war schonmal toll. Und gelernt habe ich auch schon etwas. Toll wäre jetzt noch, wenn das komische Gefühl von Unterdruck von meinem linken Ohr endlich verschwinden würde.
5. Was liebst du am meisten an deiner Seite? Meinen Freund und meine Tierchen. Und ne Kuscheldecke^^
6. Was hast du zuletzt gekauft? Hmm den Rock...einige ziemlich bunte Shirts...uuuund einen Sandwichmaker! So einen wollte ich schon ewig haben und die gibts grad beim Lidl. Ich find den echt toll <3
7. Was ist dein Lieblingswetter? Sonnig, leicht windig, aber bloß nicht zu warm! Zwischen 18 und 23 Grad
8. Was kannst du an anderen Leuten gar nicht leiden? Intoleranz, Unzuverlässigkeit, Egoismus und Spießigkeit
9. Wovor hast du Angst? Eigentlich nur davor, dass mir oder den Menschen und Tieren die ich liebe etwas schlimmes passiert.
10. Welche Sprache würdest du am liebsten sprechen können? Französisch ;) Ja, ich habs 4 Jahre lang gelernt, aber ich kann einfach gaaaar nix mehr.
11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest? Hmm etwas schlanker, ein gesunder Rücken und 2 Schuhgrößen kleiner :)
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wäre das? Hmm vielleicht in Indien...oder Neuseeland...oder Canada...oder Hawaii...auf jedenfall irgendwo, wo es ganz anders ist als hier und wo die Natur wunderschön und ursprünglicher ist.
13. Was ist dir bei Freunden wichtig? Das sie sich auch für meine Probleme interessieren und ich ihnen vertrauen kann.
14. Wen würdest du gern mal treffen? Alfred Adler
15. Was ist dein Lieblingskleidungsstück in deinem Schrank? Ich muss gestehen, dass ich zuviel Klamotten habe, um das richtig beurteilen zu können :D Aber mein langer, brauner Cordmantel ist schon eines der besten Teilchen
16. Was ist dein Traumjob? Psychotherapeutin
17. Was ist das aktuell bedeutungsvollste Lied in deinem Leben? Auch da gibt es wirklich viel zu viele. Ich kann mich ja nichtmal auf ein Genre beschränken xD Wire To Wire von Razorlight mag ich z.B. sehr gerne um mal das populärste zu nennen.
18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern? Meine Lieben, süße Tiere und Konzertkarten
19. Was ist dein Lieblingsreiseziel? Indien
20. Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben? Wenn nein, was würdest du ändern? Hmm, einige Dinge ja. Aber die kann ich hier nicht groß ausführen. Etwas weniger anfällig fürs krankwerden und finanziell unabhängiger würde ich gerne sein
21. Welches Buch hast du zuletzt ausgelesen und wie gefiel es dir? momentan komme ich wenig zum Lesen...Also abgesehen vom Lesen für die Uni...Und ich lese auch immer mehrere Sachen gleichzeitig. Das letzte, was ich wirklich zuende gelesen habe war glaube ich Dorpunks von Rocko Schamoni - ich fand es super.
22. Wie sieht dein Lieblingsschmuckstück aus? Meine 3-Fache Mondsichel
23. Was kannst du nicht runterwürgen? Kaffee!
24. Was könntest du täglich zu dir nehmen? Ben&Jerrys
25. Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? Playmobil und sämtliche Kuscheltiere
26. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Schon etwas her! Ich glaube es war Benjamin Button.
27. Was ist dein Lieblingsplatz zuhause? Das Bett :D da lerne ich nämlich auch, lese, schaue DVDs an, surfe im Netz und esse manchmal sogar da^^ Viel Platz für andere Lieblingsplätze gibt die Wohnung auch nicht her^^

1 Kommentar:

  1. Na, zur Zeit scheint was umzugehen - ich bin auch immer noch krank, aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller wieder weg geht!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...