Donnerstag, 21. Mai 2009

*auffang*

Mal wieder ein neues Stöckchen, gefunden bei Ashmodai. Wer mag kann es sich natürlich mitnehmen ;)

Tee oder Kaffee?
Tee. Und zwar ausschließlich. Ich finde Kaffee absolut ekelig. Aber Tee ist super. Schwarzer, Grüner, Früchtetee...immer her damit

Wein oder Bier?
Bier! Ich mag Wein überhaupt gar nicht. Bäh. Die Ausnahmen bilden hierbei Met und Federweißer...aber mit normalem Rotwein kann man mich jagen, den benutze ich nur zum kochen^^ Bier ist gut...Vorallem "Pussybier" wie Kirschbier oder so

Hund oder Katze?
Katzen. Ich habe selber 2. Katzen sind einfach die besten Tiere die es gibt ;) Aber ich mag auch Hunde total, ich würde nur selber keinen haben wollen.

Rock, Pop oder Klassik?
Hauptsächlich Rock und alle möglichen Variationen des Rock (nur Metal kann ich meistens nicht soviel abgewinnen). Aber Klassik kann manchmal auch sehr schön sein.

Bücher oder Zeitschrift?
Bücher...da hat man länger was von und die Informationen sind nicht so oberflächlich wie bei Zeitschriften bzw die Geschichten sind länger. Ohne Bücher gehts nicht. Aber manche Zeitschriften mag ich auch sehr gerne, wie z.B. Wissenszeitschriften von der Zeit oder dem Spiegel...oder die Neon <3

Glaube oder Heide?
Ich bin gläubiger Heide ;D ne Hexe halt^^

E-Mail oder Brief?
E-mail...ich finde Briefe zwar viel schöner, aber es dauert mir meistens zu lange und ich kann am PC auch viel schneller schreiben.

Homo-, Hetero- oder Autosexuell?
Jeder wie er mag ne? Ich bin aber wohl eher hetero ;)

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
Oh oh oh :D Ich will es eigentlich immer ordentlich haben. Aber manchmal bin ich auch richtig schlampig und chaotisch. Dann sieht es hier aus wie bei Hempels...Bis ich dann nen Anfall kriege und alles aufräume. Im moment ist es sogar ziemlich ordentlich ;) Aber Sachen suchen muss ich trotzdem immer, also so Kleinkram wie Ladegeräte oder so die tue ich nämlich jedes mal woanders hin.

Sportler oder Couch-Potato?
Eigentlich zweiteres, aber ich arbeite an mir

Thai-Food oder Schweinshaxe?
Thai :) Schwein ist bah

Amsel oder Nachteule?
Eulen sind toll

Dusche oder Wanne?
Mal so mal so.

Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?
-

Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?
Rasierer

Raucher oder frische Luft?
Frische Luft!

Photo oder Film?
Fotografie...Aber ich hätte auch gerne ne gute Videokamera

Kommentare:

  1. Pussybier klingt grad....uuuuuärks! :-D

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ich weiß :D
    Ich hab die Bezeichnung nur von einem Freund übernommen, der jedes unwürdige Frucht- und Mischbier so bezeichnet :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...