Samstag, 28. März 2009

Ich freu mich gerade =)

...auf die Dinge die da kommen werden.
Der April wird nämlich ganz schön gut!
Es geht in den Zoo, auf die Musikmesse in Ffm, am 11.4. nach Köln auf ein Mini-Festival mit einigen meiner Lieblingsbands (ich freu mich wie doof, hab grad die Karte gekauft), am 13. auf einen Oster-Mittelaltermarkt und dann feiert noch ne Freundin von mir Geburtstag und am 24.4. fahren wir nach Essen zu einer Freundin und gehen mit ihr zusammen in Bochum zu nem Konzert...
Dazu kommt noch Beltaine am Ende des Monats - was ich da machen werde weiß ich allerdings noch überhaupt nicht - vielleicht kriege ich ja Besuch? *fragend zu Seamera schiel*

Heute hat übrigens meine Mama Geburtstag, wir gehen heute Abend super essen und gerade scheint sogar die Sonne *wooo*

So ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, ihr habt auch so gute Laune wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...