Sonntag, 1. März 2009

Frühling...



Ich bin happy :)
Denn es wird Frühling...zumindest habe ich das so im Gefühl...
Es ist mittlerweile gar nicht mehr so kalt und seit einigen Tagen höre ich die Vögel endlich wieder zwitschern...immer und immer lauter. Man hört sie sogar schon durch das geschlossene Fenster.
Ich freue mich schon darauf, wieder losziehen zu können, durch den Wald und am See vorbei, Fotos machen zu können, nicht halb zu erfrieren und auch draußen Radfahren zu können (wobei ich dafür erstmal Geld in einen neuen Sattel investieren müsste, das aber bisher immer wieder aufgeschoben habe, ich weiß ja nichtmal was für einen ich brauche^^)
Ich freue mich auf die Sonne und die Blumen...dieser Winter war wirklich lange genug!

Gestern abend habe ich mir endlich einen Ruck gegeben und das Buch Die Magie der Hexen von Claire bestellt...


Ich wollte das schon seit Monaten haben, aber da ich bei Büchern eigentlich ne ziemliche Schnäppchensammlerin bin und die meisten gebraucht und dadurch spottbillig kaufe, konnte ich mich zuerst nicht überwinden 15 Euro dafür auszugeben, aber es musste jetzt mal langsam sein. Wenn man sich die Rezensionen bei Amazon durchliest, scheint es sich ja zu lohnen. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. hallo,...ich habe deinen blog durch zufall entdeckt und bin gleich hängen geblieben:-)) das buch von claire habe ich mir vor 4 tagen gekauft:-)) und ich sag dir--die 15 euro sind bestens investiert-ich lese nun seit weit über 10 jahren hexen-spirituelle und -esoterische bücher,..aber dieses ist sehr erfrischend:-)) viel spass beim lesen,..und vielleicht schaust du ja mel bei mir vorbei:-)) lg sonnengewand^^v^^
    blog: http://iradas-klangoase.at
    webs.: www.iradas-klangoase.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe das Buch seit ca 1/2 Jahr und ich muss auch sagen das die Investition sich gelohnt hat :3
    Hier kann ich dir noch ein paar Bücher in der Art empfehlen (gebraucht günstiger ;) )
    http://www.amazon.de/Traditionen-Moderne-Hexen-Claudia-Sluis/dp/9076274193/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313057610&sr=8-1

    http://www.amazon.de/Zauberkr%C3%A4uter-Hexengr%C3%BCn-Martina-Yilmaz/dp/3894230312/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313057664&sr=8-1

    LG Pollie <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...