Freitag, 20. März 2009

Da bin ich wieder...

nachdem ich ja jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr gebloggt habe...
Letztes Wochenende war ich am Ijselmeer...es war wirklich wunderschön. Ich vermisse das Meer jetzt schon wieder, ich hätte da den ganzen Tag nur am Ufer sitzen können *hach*
Irgendwann, wenn es endlich mal so richtig Frühling geworden ist, werde ich mal für einen Tag an die Nordsee fahren und den ganzen Tag am Meer verbringen - es gibt doch kaum was schöneres...

Kennt jemand von den Tierbesitzern unter euch den Furminator? *g* Ich weiß, der Name ist dämlich...Es handelt sich dabei um einen speziellen Kamm, der die losen Haare aus dem Fell des 4-Beiners wie kein zweiter entfernen und das haaren damit merklich reduzieren soll. Ich habe mir jetzt einen aus den USA bestellt, da die Dinger wirklich teuer sind, zumindest habe ich so noch ca. 8 Euro gespart. Das Ding gibts in 3 Größen und schon das kleinste (was für meine Tiger aber ausreichen wird) kostet hier in Deutschland ca. 30 euro...Find ich ganz schön heftig...Aber ich denke es wird sich lohnen, die Youtube-Videos (*klick mich*) die zeigen, wieviel Fell da wirklich rauskommt und der Gedanke an meine schwarze Hose, die beim letzten Fellwechsel der beiden schon fast weiß vor Haaren war, hat mich auf jeden fall überzeugt...Ich bin gespannt ;)

Soo übrigens wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Ostara-Fest!

Ich feiere morgen und werde mich heute schon etwas darauf vorbereiten - aufräumen und putzen, ein paar Tulpen oder andere schöne Blümchen kaufen und vielleicht ne Kleinigkeit backen - ich liebe Ostara bzw Ostern...auch wenn das ja dieses Jahr recht weit außeinander fällt. An Ostern feier ich dann nochmal - mit bunten Eier und Schokohasen und wir wollten mal selber Roastbeef im Teig machen - ich habe so ein schönes Rezept in so einer holländischen Supermarkt-Zeitschrift gefunden, aber da mein Freund momentan krank ist und davon wohl nichts runterkriegen würde, verschieben wir das doch besser auf mitte April ;)
In dem Sinne - viel spaß beim Feiern des Festes des Frühlings und der Fruchtbarkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...