Donnerstag, 26. März 2009

10 Dinge, die nerven...

gefunden bei Amala...:)

1. der innere Schweinehund. Der ist nämlich ganz schön hartnäckig...Mehr lernen, mehr Sport machen und weniger essen (also abnehmen) und allgemein mal mehr unternehmen und nicht immer so oft in den Tag hineingammeln...Diese und ähnliche Dinge klappen zwar meistens schon ganz gut - aber eben nicht immer. Und ich hasse es wenn ich selbst nicht diszipliniert bin
2. Das es für Frauen wie mich (1,81 m und Schuhgröße 42) fast nie schöne und günstige passende Hosen und Schuhe gibt *aaarg* Es gibt doch immer mehr große Frauen oder nicht? Kann sich die Modeindustrie diesem "Trend" nicht mal anpassen?
3. Das Wetter! Endlich hab ich mal wieder ein funktionierendes Fahrrad, da regnet es nur noch und ist schweinekalt...Ich will Frühling ;)
4. Irgendwie nervt mich die heutige Partygeneration...Manchmal habe ich schon richtig das Gefühl, total unnormal und langweilig zu sein, nur weil ich nicht jedes Wochenende rund um die Uhr Party mache und saufe ohne Ende. Ich gehe sehr gerne feiern und trinke auch mal was. Aber irgendwie kommt mir das schon teilweise richtig zwanghaft rüber, dass man mindestens Freitags, Samstags und am besten noch an nem anderen Wochentag feiern gehen muss, weil man sonst langweilig ist.
Soll man doch feiern gehen wann man will...aber es gibt ja auch noch andere Sachen, die spaß machen, oder?
5. Das Fernsehprogramm - irgendwie sieht man da nur noch Asis :P
6. Die Stadt, in der ich lebe - laaaaaaaaaaaaaangweilig^^
7. Das Ärzte immer so eeewig lange Wartezeiten habe müssen...Hab jetzt nen Termin beim Orthopäden wegen meinem Rücken - im Juni...Hallo? Ich hab doch Rückenschmerzen^^
8. Mein leider nur mäßig vorhandenes Talent zum Backen und Kochen - ich mache es sehr gerne....aber irgendwie wird es nie so dolle^^
9. Hausputz = sisyphus Arbeit! Besonders wenn man 2 kleine, sehr wilde Katzen und ein Kaninchen hat und selber leicht chaotisch ist und schnell mal was runterschmeißt
10. nah am Wasser gebaut sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...